Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Hey, ich hab in meiner unendlichen weisheit wieder mal jemandem zuviel versprochen: nämlich ihm (eigentlich ihr, aber das muss ja nicht gleich jeder wissen...) SIMON THE SORCERER I und II zu besorgen. hats irgendwer von euch noch daheim, oder kennt wen ders hat, oder weiss, wo ichs herkriegen könnt??? bittebitte, wär sehr wichtig! danke schon mal jungs und mädels und ich hoff, ich kriegs irgendwo her, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Link 1 Link 2 Link 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 thx! aber wenns noch irgendwer daheim rumliegen hat, bitte trotzdem melden!! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Ich müsst das noch irgendwo haben... ...stay tuned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Schau mal bei den Underdogs, dort ist es mMn noch (legal) zu kriegen. the-underdogs.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Schau mal bei den Underdogs, dort ist es mMn noch (legal) zu kriegen.the-underdogs.org Kleiner Hinweis: Ich hab den Norton installiert und muss das Prog "Norton Internet Security" während des Downloads von der Underdogs-HP deaktivieren - sonst gehts net! (Vielleicht kann man sich das beim Norton auch irgendwie einstellen - wissen tu ich's aber nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 den 2. Teil hab ich noch, ist allerdings 170MB gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 mh...bei underdogs gibts nix. kann aber natürlich auch sein, dass ich nur zu blöd war (@dannyo: rollbalken und so...)! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts