grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 kann ich mein outlookadressbuch retten wenn ich meinen pc neu aufsetze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Also ich hab meines nachm neu aufsetzen mühevoll neu eingetippt würd mich auch fragen, ob das geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 hab a 0815 lösung gfunden alle kontakte makieren in einen odner verschieben dann bei neuen kontakt einiziehn in des weiße feld doppelcklick auf des kontaktsymbol und alle daten san eingefügt hab grod ka zeit des genauer zu beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Je nachdem welche Outlook Version du hast wird das ganze in einer PST Datei gespeichert, bzw. in einer PAB Datei Oder Du exportierst die Kontakte in eine PST Datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Je nachdem welche Outlook Version du hast wird das ganze in einer PST Datei gespeichert, bzw. in einer PAB DateiOder Du exportierst die Kontakte in eine PST Datei Geh in den Ordner C:\Dokumente und einstellungen\ und such nach *.wab weiß nämlich nicht, wo das genau liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts