cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. März 2004 Lattenschuss von Neukirchner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 60. aaaaaah, dreck, neukirchner zieht aus 11 metern ab - der ball geht an die latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 es ist das 1. mal dass ich im liveticker binwenigstens weiß ich jetzt wie ihr auf eure 1000en posts kommts i mach des heut zum 2. mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2004 ja genau fanki euda, wo bleibt denn das 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. März 2004 es ist das 1. mal dass ich im liveticker binwenigstens weiß ich jetzt wie ihr auf eure 1000en posts kommts So lange gibt es die Liveticker auch nicht und ausserdem ist es nur bei ein paar Auswärtsspielen so, dass viel gepostet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. März 2004 Lattenschuss von Neukirchner ahh, mist. pech auch noch. allerdings könnma und eh ned beschweren, die bregenzer habn ja auch schon ne latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. März 2004 Gelbe Karte für Aslan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 Wo bleibt nur das 2 zu 2?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. März 2004 mario druck drauf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 mario druck drauf!! i wär für nen dritten stürmer - wir müssen alles versuchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. März 2004 Für Nzuzi kommt Pekala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 68.: nzuzi geht - pekala kommt...gut für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. März 2004 Ein weiterer Offensivmann wäre jetzt angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. März 2004 rein mit salmutter oder (man mag kaum glauben dass ich das sage) brunmayr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. März 2004 rein mit salmutter oder (man mag kaum glauben dass ich das sage) brunmayr. Klausi Klausi Salmutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts