ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Bei Bayern München wird schon heftig an der Mannschaft für die nächste Saison gebastelt. Nachdem der deutsche Rekordmeister dieses Fussballjahr wohl ohne Titelgewinn abschließen wird, soll es in Zukunft wieder aufwärts gehen. Die Planungen dafür laufen, wie aus gut informierten Münchner Kreisen zu hören ist, bereits auf Hochtouren. So soll in der Trainerfrage noch nichts entschieden sein. Sollte Ottmar Hitzfeld neben dem Verlust des Meistertitels auch noch einige wichtige Spiele verlieren, könnte ihn trotz aller Dementis Stuttgart-Coach Felix Magath beerben. Am Spielersektor geht es bereits konkreter zu. Claudio Pizarro soll vor einem Wechsel zu Schalke stehen, zudem könnte Roque Santa Cruz verliehen oder abgegeben werden. Ob der Stürmer aus Paraquay beim AC Milan landen wird, hänge von den Italienern ab. Mögliche Neuzugänge gibt es auch bereits. Ex-Leverkusner Emerson, derzeit beim AS Roma, soll nach Deutschland zurückkehren und bei den Bayern Michael Ballack im Mittelfeld entlasten. Torsten Frings ist weiterhin ein heißer Kandidat für einen Wechsel nach München. Dortmund steht vor dem Ausverkauf und müsste bei entsprechendem Angebot den Defensivspieler wohl ziehen lassen. Die Bayern sollen sich auf jeden Fall für den 27-Jährigen bemühen. Im Fall Johan Micoud hängt vieles von der Ablösesumme ab. Für den bald 31-Jährigen sind die Bayern nicht bereit, die hohen Forderungen von Werder Bremen zu zahlen und versuchen den Preis drastisch runterzuhandeln. Quelle www.offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 hitzfeld wuerde ich behalten. viel stuermer bleiben nicht wenn pizarro und santa cruz gehen, kann mir nicht vorstellen, dass beide gehen (btw: wieviel stuermer braucht schalke eigentlich naechste saison?). emerson ist sicher eine verstaerkung, micoud nicht, und frings` vorteil ist wohl, dass er ein junger, wilder, superguter deutscher ist. ein gscheiter innenverteidiger waer dringender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 ICh glaube sie werden sie nochmal intensiv um Tevez bemühen. Vielleicht steigen sie ja auch bei Lucio ein. Micou glaub ich eher weniger, Werders Fans hängen Allofs auf dem Rathaus auf wenn er nun schon den dritten Star ziehen lässt. Frings ist mnm. schon so gut wie sicher. Dortmund probiert nur noch den Preis hochzuschrauben. Auch Rosicky glauib ich ist für die Bayern interessant. Arne Friedrich von Hertha wird mnm auch bald mit Bayern verhandeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts