gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2004 Der Sieg geht in Ordnung Ich hab mich so richtig mit dem Hassler gefreut und bin mir sicher, dass er jetzt ihn naher Zukunft öfters trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2004 Gernot Sick Fußballgott. Mehr gibts net zu sagen, aus. das hat aber in der halbzeitpause noch gaaanz anders geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. März 2004 Und ich bin schon gespannt wieviele Spiele der Linz bekommt. NaNa jetzt Übertreibt auch nicht gleich wieder es war eine gerechtvertigte Rote und Er wird wahrscheinlich zwei bis drei Spiele bekommen. Net amal... schätze er steht 2 Spiele! Es war einfach eine dumme Aktion (Was er selbst zugibt , fairer Sportsmann), aber sooo schlimm wars dann auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 21. März 2004 lustig war gerade der bericht von gestern in der pause bei kärnten:fak: inhaltlich und chronologisch völlig falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2004 das mit dem siegestorschützen sick und dann hams aber den hassler interviewt und ihn als sick ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. März 2004 das mit dem siegestorschützen sick und dann hams aber den hassler interviewt und ihn als sick ausgegeben Sch*** ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2004 das hat aber in der halbzeitpause noch gaaanz anders geklungen gusch Thomy und ich haben einen neuen Helden, ob du es willst oder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2004 gusch Thomy und ich haben einen neuen Helden, ob du es willst oder net... jetz nimmt er den gernot sogar als avatar! i packs echt net mehr....immer die gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts