Stadionthematik


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Werte? Wieder lustig. Was soll das sein? "Mein Verein hat ein neues Stadion geschenkt bekommen, alle anderen sollen in Oasch gehen. Solange die anderen sich kein neues leisten können ist mein Verein einer von wenigen der überhaupt in der Buli spielen darf." - verstehe ich deine "Werte" richtig?

Mich hat beispielsweise in unserer Übergangsheimstätte nichts mehr geärgert als der „Auswärtssektor". Nur fand man bei Reiter kein Gehör, der wollte (auch irgendwo verständlich) keinen Cent in den Platz investieren.

Wie schon gesagt, das Stadion wurde uns nicht geschenkt, aber das könnt ihr aus der Ferne sicherlich besser beurteilen.

Gästefans sollten ähnliche Bedingungen vorfinden wie die Heimfans. Ich weiß eure Kurve ist nicht überdacht, aber es darf sich der Heimfan den Platz aussuchen. Der Auswärtsfan mit entsprechender Kleidung nicht (mehr).

halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Das mir der Überdachung um <100k finde ich lustig. Was soll das sein? Eine Zeltplane?

Tatsächlich eine Plane. Wie beispielsweise in Mattersburg, als die Regelung kam. 

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Die nach ein paar Monaten direkt vom Wind verblassen wurde.

Und in unserer Übergangsheimstätte 2 Jahre problemlos gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Du hast ja mit Mattersburg argumentiert :ratlos:

Wollte damit nur sagen, dass es auch billige Lösungen geben würde.

Die Gästefans auf der Haupttribüne unterzubringen war bei euch ja auch nicht extrem teuer, oder? (Ernstgemeinte Frage, keine ob das recht aufwendig war)

Musst nicht beantworten, ich bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Gästefans sollten ähnliche Bedingungen vorfinden wie die Heimfans. Ich weiß eure Kurve ist nicht überdacht, aber...

 

Man weiß ja was man von Aussagen halten kann auf die das Wort aber folgt. Ich stehe Jahr und Tag ohne Dach im Stadion. Dank der kranken Lizenzauflagen fürs Stadion gehts dem Auswärtsfan besser als uns Heimfans. Schlechte Gastgeber... 

Btw.- mir gehen Gästefans und ihr Komfort am Allerwertesten vorbei. Genau so wie ich ihnen, wenn ich in ihrem Stadion zu Besuch bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.