Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Das Dach war früher aus Beton und ist jetzt aus Blech. Ich denke da sind Reserven vorhanden. Blech ja noch viel weniger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Werte? Wieder lustig. Was soll das sein? "Mein Verein hat ein neues Stadion geschenkt bekommen, alle anderen sollen in Oasch gehen. Solange die anderen sich kein neues leisten können ist mein Verein einer von wenigen der überhaupt in der Buli spielen darf." - verstehe ich deine "Werte" richtig? Mich hat beispielsweise in unserer Übergangsheimstätte nichts mehr geärgert als der „Auswärtssektor". Nur fand man bei Reiter kein Gehör, der wollte (auch irgendwo verständlich) keinen Cent in den Platz investieren. Wie schon gesagt, das Stadion wurde uns nicht geschenkt, aber das könnt ihr aus der Ferne sicherlich besser beurteilen. Gästefans sollten ähnliche Bedingungen vorfinden wie die Heimfans. Ich weiß eure Kurve ist nicht überdacht, aber es darf sich der Heimfan den Platz aussuchen. Der Auswärtsfan mit entsprechender Kleidung nicht (mehr). halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Das mir der Überdachung um <100k finde ich lustig. Was soll das sein? Eine Zeltplane? Tatsächlich eine Plane. Wie beispielsweise in Mattersburg, als die Regelung kam. bearbeitet vor 4 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Tatsächlich eine Plane. Wie beispielsweise in Mattersburg, als die Regelung kam. Die nach ein paar Monaten direkt vom Wind verblassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner75 schrieb Gerade eben: Die nach ein paar Monaten direkt vom Wind verblassen wurde. Und in unserer Übergangsheimstätte 2 Jahre problemlos gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Du hast ja mit Mattersburg argumentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Du hast ja mit Mattersburg argumentiert Wollte damit nur sagen, dass es auch billige Lösungen geben würde. Die Gästefans auf der Haupttribüne unterzubringen war bei euch ja auch nicht extrem teuer, oder? (Ernstgemeinte Frage, keine ob das recht aufwendig war) Musst nicht beantworten, ich bin schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Gästefans sollten ähnliche Bedingungen vorfinden wie die Heimfans. Ich weiß eure Kurve ist nicht überdacht, aber... Man weiß ja was man von Aussagen halten kann auf die das Wort aber folgt. Ich stehe Jahr und Tag ohne Dach im Stadion. Dank der kranken Lizenzauflagen fürs Stadion gehts dem Auswärtsfan besser als uns Heimfans. Schlechte Gastgeber... Btw.- mir gehen Gästefans und ihr Komfort am Allerwertesten vorbei. Genau so wie ich ihnen, wenn ich in ihrem Stadion zu Besuch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts