Bepperl Postinho Geschrieben 18. September 2023 Daniel Vladisavljevic ist als Trainer der Amateure zurückgetreten. Interimistisch übernimmt Michael Hennebichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Unsere Amateure verlieren in Stockerau mit 6:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 24. September 2023 U16 3:5 FAC U18 1:7 FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. September 2023 Amateure 1:1 Bad Vöslau NWZ U18 1:1 TWL Elektra NWZ U16 2:3 TWL Elektra NWZ U15 6:0 Klosterneuburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ergebnis-horn-amateure-bad-voeslau11-10-388067122#388067122-375544,388067122-37itvhfto55uk44h-0 Diesmal drückend überlegen und dennoch hat wieder einmal nicht viel rausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 Amateure 0:5 Bisamberg NWZ U18 0:3 SKN St. Pölten U18 NWZ U16 3:0 SKN St. Pölten U16 NWZ U15 7:1 SKN St. Pölten U15 Ich glaube das Projekt 2. Landesliga kann man mittlerweile auch abschreiben. Spielt man mit Verstärkungen aus dem Profikader, schafft man es trotzdem nicht zählbares mitzunehmen und die Spieler aus dem Amateurkader sind maßlos überfordert. Schade, das ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Dass es so schlecht läuft, hätte ich mir nicht erwartet. Nach der Saisonvorbereitung hätte ich mir eigentlich schon gedacht, dass man sich zumindest im hinteren Mittelfeld platzieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 Bepperl schrieb vor 8 Stunden: Amateure 0:5 Bisamberg NWZ U18 0:3 SKN St. Pölten U18 NWZ U16 3:0 SKN St. Pölten U16 NWZ U15 7:1 SKN St. Pölten U15 Ich glaube das Projekt 2. Landesliga kann man mittlerweile auch abschreiben. Spielt man mit Verstärkungen aus dem Profikader, schafft man es trotzdem nicht zählbares mitzunehmen und die Spieler aus dem Amateurkader sind maßlos überfordert. Schade, das ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Dass es so schlecht läuft, hätte ich mir nicht erwartet. Nach der Saisonvorbereitung hätte ich mir eigentlich schon gedacht, dass man sich zumindest im hinteren Mittelfeld platzieren kann. Einige Punkte wurden leider viel zu leichtfertig verspielt bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Oktober 2023 Die Amateure holen den ersten Saisonsieg, nachdem sie einen 0:2 Rückstand gegen Langenlebarn in den letzten 15min noch in ein 4:2 drehen. Thomas Reichenvater mit einem lupenreinen Hattrick. NWZ U18 2:1 AKA Hartberg U18 NWZ U16 1:2 AKA Hartberg U16 NWZ U15 2:3 AKA Hartberg U15 (Freundschaftsspiel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Bepperl schrieb vor 6 Stunden: Die Amateure holen den ersten Saisonsieg, nachdem sie einen 0:2 Rückstand gegen Langenlebarn in den letzten 15min noch in ein 4:2 drehen. Thomas Reichenvater mit einem lupenreinen Hattrick. https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ergebnis-horn-amateure-langenlebarn42-00-390134850 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/sv-horn-amateure-eichhorn-uebernimmt-390219834 Christian Eichhorn übernimmt den vakanten Trainerposten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 U15 Landesliga West: NWZ U15 11:1 Langenzersdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Mario Weilbold (zuvor SKN St. Pölten und AKA St. Pölten) übernimmt ab sofort das Torwarttraining im NWZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 2. Landesliga Ost: Amateure 2:1 Obergänserndorf Tore: Reichenvater, Hot U15 Nachwuchslandesliga: NWZ U15 5:0 Mautern Die ÖFB-Jugendregionalligen haben dieses Wochenende spielfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 ÖFB Jugendregionalliga: NWZ U18 1:1 NWZ Amstetten NWZ U16 3:1 NWZ Amstetten U15 Nachwuchslandesliga: NWZ U15 5:2 NWZ Amstetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Unsere Amateure holen mit einem 1:0 Heimsieg über Sierndorf den dritten Sieg in Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts