survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 habe heute meinen laptop neu aufgesetzt, bin gerade dabei alles neu zu installieren und tja jetzt funzen keine windows-updates mehr, woran kann das liegen? ich habe eine käuflich erworbene xp home version, weiß jemand weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 woran scheiterts? gibts ne fehlermeldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 hmm komischerweiße gehen die jetzt auf einmal, ich hatte eine "updates konnten nicht ausgeführt worden" fehlermeldung, mehr ist nicht dabei gestanden. jetzt fehlen mir aber treiber für einen SM-Bus-Controller - was ist das, tut das und wo bekomm ich treiber her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Sado Maso Bus Controller Welches Board? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 hab auf die schnelle nix gefunden... muß mal schauen, im manual stand nicht drinnen welches board im laptop drinnen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Welches Laptop hast Du? Geh einfach auf die Hersteller-Seite und hol dir dort alle Updates (zB. Chipsatz-Treiber!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Geh einfach auf die Hersteller-Seite und hol dir dort alle Updates (zB. Chipsatz-Treiber!!) danke für deine hilfe - das wars, topic kann geclosed werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 bitte, no problem [KLOSETT] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts