+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Kann mir jemand sagen, wann die nächste Saison in Italiens Serie A und B beginnt? Anfang September? (wenns geht genau) Gibts sowas wie englische Wochen im September? bzw. wann gibts normalerweise die ersten Cup Runden? Hätte nämlich vor mit einem Freund im Sommer/Spätsommer eine Woche in Italien so viele Matches wie möglich mitn Auto anzuschauen! ok, die Frage kommt sehr früh, aber trotzdem! Gibts irgendwelche sonstigen Infos hierzu, bzw. wieviele Wochen vor Spielbeginn kommt der Spielplan raus? ich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Die neue Saison beginnt am 29. August 2004. Englische Wochen wird es am 22.September 2004 und am 27.Oktober 2004 geben. Die neue Serie A wird statt den bisherigen 18 ab der kommenden Spielzeit 20 Teams umfassen und bis 29.Mai 2005 dauern. Heuer werden 3 aus der A absteigen und 5 aus der B aufsteigen. Der 15 der A und der 6 der B müssen in die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Danke für die Info! schade, dass die englische Woche vom 22. sept. ned eine Woche vorher sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts