Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Der Fifastreit zwischen Real und Inter um die Transfersumme für Ronaldo geht laut italienischen Medien in die nächste Runde. Real hat Rekurs bei der TAS (tribunale di arbitrato dello sport)eingelegt und weigert sich weiter die 10 Milionen für Solari zu bezahlen. Meiner Meinung nach eine riesengroße Schweinerei die Real da wieder abzieht, denn Ende März hätten sie 10 Millonen plus zwei Raten aus den Transfer für Ronaldo zahlen sollen. Die FIFA hat in diesem Punkt Inter zwei Mal Recht gegeben. Real will mit dieser Aktion wiedermal Zeit schinden, da ihnen sicherlich das nötige Geld fehlt. Inter sollte sich das wirklich nicht gefallen lassen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Find ich auch, eine Riesengroße Schweineri. Wobei ich denke das Real das Geld durchaus hat, sie denken aber wohl das ihr weltweiter Ruf ihnen bei diesem Gericht hilft. Real kann von INter nicht verlangen die horrenden Spielergehälter zu zahlen wie sie selber, und daran ist jascließlich der Solarideal gescheiter. Also Kohle her oder Ronaldo zurück. Denke der Russe würde uns im Moment sogar noch mehr für Ronaldo zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts