VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Die Fußball-Bundesliga hat entschieden, dass unser Auswärtsspiel bei Sturm Graz, auf Sonntag, den 4. April, um 16:30 Uhr, verschoben wird. Das Heimspiel bleibt am Samstag, den 27. März, um 15:30 Uhr. www.fk-austria.at Ist sicher nicht schlecht, da wir (nach der Länderspielpause) einen tag länger trainieren/ausspannen/regenerieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 aber der Grund ist dir eh klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 ' date='+19 Mar 2004 - 15:41'] aber der Grund ist dir eh klar oder? Sicher! Der ORF überträgt SCR-GAK wegen dem "18:00 - Scheiss ORF" Plakat nicht! Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Da ich an diesem Wochenende und die Woche drauf in der Nähe von Graz weile, werd ich mir das Spiel eventuell geben...mal sehen, was sich machen lässt War aber klar, dass der ORF in diesem Fall die Austria übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts