Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. März 2004 werde meinem Kollegen der bei Rohrbach spielt sagen, dass er nochmal schnell um den Rasen kümmern soll Zu spät, zu spät *sing* Von bisher 5 Matches die wir haben hätten sollen wurden genau 2 ausgetragen davon 1 einziges zum geplanten Zeitpunkt. Schön langsam werd ich echt schon narrisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2004 Und? Wird heute in Rohrbach gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2004 Und? Wird heute in Rohrbach gespielt? Ja! Wobei - jetzt bin ich mit meiner Antwort schon ein bissl spät dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. März 2004 Aufstellung: Ehn; Harreitter, Frenzl, Stanic; Radaj, Binder, Neidhart, Aflenzer, Fading; Bleyer, Eder Ersatz: Taschwer, Ruiss, Günes, Holcmann, Buchinger 16:00 Anpfiff Ca. 80 Sportklubfans begrüßen die Sonne und die Teams im Rohrbacher "Gansbärstadion". Übrigens mit ausgezeichneter Kantine... (Zweigelt in Achtelgläsern) 7.min.: Gelb Eder quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) 16.min.: Gelb für Rohrbach (12) nach schweren Foul an Motzl 19.min.: 1:0 nach Gestocher: Nr. 19 20.min: Gelb für die Rohrbacher 20 drittes spiel, jedesmal eine andere abwehr... bearbeitet 28. März 2004 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. März 2004 Rohrbach forciert das harte Spiel, die Dornbacher deutlich kämpferischer. 29.min: Gelb Neidhart 37.min.: Elfer Rohrbach, Gelb Frenzl 38.min.: 2:0 Nr. 15, Elfer ins Kreuzeck, Ehn fast dran War unnötig, den Stürmer zu halten, Ehn wäre da gewesen. Mann könnte es auch als Fehlentscheidung auslegen. Pause: Die schwarz-weisse Brille meint: 2 Fouls an Ehn ermöglichte den Zwischenstand, aber nach vorne kommt auch zuwenig! quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. März 2004 Gemmas an: Buchinger für Eder Holcmann für Radaj 54.min.: Gelb Binder TORRRRRRRR 57.min.: Buchistuta trocken unter die Latte WSK drängt... quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) WSK drängt... 63.min.: 3:1 Elfer Rohrbach Warum weiß keiner.... (Harr schon, vielleicht) 65.min.: Gelb Fading 73.min.: Günes für Aflenzer und nun !? Hoch gwinna nimma... Aus. quelle:wsk.at bearbeitet 28. März 2004 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts