Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 ähm..wo ist meine Wette geblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Im ASB gabs ein Problem...liegt wohl daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Mist, und wenn nun meine Kombie, die ich abgegeben habe geklappt hätte ??? Hatte sie rechtzeitig ohne Quoten abgegeben und kämpfe hart gegen die Quali....heul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Naja, vielleicht gut so, dann muß ich Morgen gut tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts