Recommended Posts

Postinho
SV_Horn_Fan schrieb vor 21 Minuten:

Hosen passen farblich überhaupt nicht gut dazu!🙈

Immerhin besser als die Glanzhosen damals :davinci:

gettyimages-518047210-612x612.jpg

HO1922 schrieb vor 24 Minuten:

Offensichtlich die nächste Saison ohne neuer Sponsoren, sehr schwach vom Verein!

Ich hoffe da tut sich noch was, wäre gerade in der derzeitigen Situation enorm wichtig. Aber ich fürchte das wird ein äußerst schwieriges Unterfangen in der entsprechenden Größenordnung jemanden zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm... Ich hoffe doch sehr, dass da noch wer kommt. Noch dazu ist da der ein oder andere Spieler dabei, der eigentlich für die Amateure eingeplant war.

Hintere Reihe 5. v.l. müsste Wimhofer sein oder? Komischerweise folgt er dem Verein aber jetzt nicht mehr auf Instagram :davinci:

Vorne, 2. v.l. müsste Amar Hot sein.

Alexander Weigand?

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bepperl schrieb vor 53 Minuten:

Hmm... Ich hoffe doch sehr, dass da noch wer kommt. Noch dazu ist da der ein oder andere Spieler dabei, der eigentlich für die Amateure eingeplant war.

Hintere Reihe 5. v.l. müsste Wimhofer sein oder? Komischerweise folgt er dem Verein aber jetzt nicht mehr auf Instagram :davinci:

Vorne, 2. v.l. müsste Amar Hot sein.

Alexander Weigand?

Unbedingt! Durch die diversen Abgänge ist halt schon viel Qualität verloren gegangen, die bisher mMn nicht mal ansatzweise wettgemacht werden konnte. Derzeit hat das Team höchstens Regionallliganiveau und aufgrund der bekannten schwierigen finanziellen Situation wird sich daran wohl eher wenig ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb am 13.7.2023 um 13:13 :

Wo Neuzugänge? 😤

Wäre schmerzhaft, hätt mir schon erhofft rund um pronichev, hoffmann und mula eine neue Mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 29 Minuten:

Wäre schmerzhaft, hätt mir schon erhofft rund um pronichev, hoffmann und mula eine neue Mannschaft aufzubauen.

Noch ein Abgang wäre sportlich fatal. 

Jetzt bitte noch Wimhofer und Metu holen. + in der Offensive bräuchte es halt auch noch Qualität. Sollte Pronichev wirklich noch gehen, schaut es da halt schon ordentlich trist aus.

Übrigens sind wir jetzt schon abgesehen von den beiden Amateurmannschaften, die mit Abstand jüngste Mannschaft.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Heute finales Vorbereitungsspiel in Krems. Ich nehme mal an, dass der vorläufig endgültige Kader aufläuft. Wäre interessant, wer noch alles dabei ist.

Pronichev ist noch da, Metu bildet mit einem Testspieler die Innenverteidigung und David Affengruber (nicht der von Sturm;)) ist neuer Tormanntrainer. Ansonsten gibts relativ viele neue Rückennummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 3 Stunden:

Pronichev ist noch da, Metu bildet mit einem Testspieler die Innenverteidigung und David Affengruber (nicht der von Sturm;)) ist neuer Tormanntrainer. Ansonsten gibts relativ viele neue Rückennummern.

Danke!

Ist in der Offensive auch noch ein neuer dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag