winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 SV_Horn_Fan schrieb vor 17 Minuten: Hosen passen farblich überhaupt nicht gut dazu!🙈 Das war auch mein erster Gedanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 SV_Horn_Fan schrieb vor 21 Minuten: Hosen passen farblich überhaupt nicht gut dazu!🙈 Immerhin besser als die Glanzhosen damals HO1922 schrieb vor 24 Minuten: Offensichtlich die nächste Saison ohne neuer Sponsoren, sehr schwach vom Verein! Ich hoffe da tut sich noch was, wäre gerade in der derzeitigen Situation enorm wichtig. Aber ich fürchte das wird ein äußerst schwieriges Unterfangen in der entsprechenden Größenordnung jemanden zu finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Aktuelles Mannschaftsfoto von gepa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Hmm... Ich hoffe doch sehr, dass da noch wer kommt. Noch dazu ist da der ein oder andere Spieler dabei, der eigentlich für die Amateure eingeplant war. Hintere Reihe 5. v.l. müsste Wimhofer sein oder? Komischerweise folgt er dem Verein aber jetzt nicht mehr auf Instagram Vorne, 2. v.l. müsste Amar Hot sein. Alexander Weigand? bearbeitet 12. Juli 2023 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 53 Minuten: Hmm... Ich hoffe doch sehr, dass da noch wer kommt. Noch dazu ist da der ein oder andere Spieler dabei, der eigentlich für die Amateure eingeplant war. Hintere Reihe 5. v.l. müsste Wimhofer sein oder? Komischerweise folgt er dem Verein aber jetzt nicht mehr auf Instagram Vorne, 2. v.l. müsste Amar Hot sein. Alexander Weigand? Unbedingt! Durch die diversen Abgänge ist halt schon viel Qualität verloren gegangen, die bisher mMn nicht mal ansatzweise wettgemacht werden konnte. Derzeit hat das Team höchstens Regionallliganiveau und aufgrund der bekannten schwierigen finanziellen Situation wird sich daran wohl eher wenig ändern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Wo Neuzugänge? 😤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Pronichev soll angeblich vor einer Rückkehr nach Deutschland stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Hot und Corkovic jetzt auch offiziell da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2023 Bepperl schrieb am 13.7.2023 um 13:13 : Wo Neuzugänge? 😤 Wäre schmerzhaft, hätt mir schon erhofft rund um pronichev, hoffmann und mula eine neue Mannschaft aufzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) HO1922 schrieb vor 29 Minuten: Wäre schmerzhaft, hätt mir schon erhofft rund um pronichev, hoffmann und mula eine neue Mannschaft aufzubauen. Noch ein Abgang wäre sportlich fatal. Jetzt bitte noch Wimhofer und Metu holen. + in der Offensive bräuchte es halt auch noch Qualität. Sollte Pronichev wirklich noch gehen, schaut es da halt schon ordentlich trist aus. Übrigens sind wir jetzt schon abgesehen von den beiden Amateurmannschaften, die mit Abstand jüngste Mannschaft. bearbeitet 14. Juli 2023 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Heute finales Vorbereitungsspiel in Krems. Ich nehme mal an, dass der vorläufig endgültige Kader aufläuft. Wäre interessant, wer noch alles dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 8 Stunden: Heute finales Vorbereitungsspiel in Krems. Ich nehme mal an, dass der vorläufig endgültige Kader aufläuft. Wäre interessant, wer noch alles dabei ist. Pronichev ist noch da, Metu bildet mit einem Testspieler die Innenverteidigung und David Affengruber (nicht der von Sturm) ist neuer Tormanntrainer. Ansonsten gibts relativ viele neue Rückennummern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 HO1922 schrieb vor 3 Stunden: Pronichev ist noch da, Metu bildet mit einem Testspieler die Innenverteidigung und David Affengruber (nicht der von Sturm) ist neuer Tormanntrainer. Ansonsten gibts relativ viele neue Rückennummern. Danke! Ist in der Offensive auch noch ein neuer dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Danke! Ist in der Offensive auch noch ein neuer dabei gewesen? Leider nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 HO1922 schrieb vor 2 Minuten: Leider nicht! Puh, ja wird selbst ohne weitere Abgänge spannend. Viele Optionen gibts da dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts