2. Liga 2023/24


Bepperl

Recommended Posts

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 5 Minuten:

Absolute Katastrophe! Vor wenigen Jahren waren wir noch ganz vorne dabei.

Vor allem die Zahlungsmoral ist ein Wahnsinn, das hat es so auch nur annähernd noch nie gegeben. Das ist echt schäbig.

So braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn man keine Spieler bekommt.

Da bekommt man gleich wieder richtig Bock auf die neue Saison... 

Und es ist dann auch kein Wunder, wenn sich ein Spieler nach dem anderen verabschiedet (siehe bisherige Abgänge) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-viele-fragezeichen-beim-sv-horn-371526760

Auch hinter Zinkel stehen noch viele Fragezeichen.

Die Spieler mit noch laufenden Verträgen sollen versucht gehalten zu werden, scheint mit aber aufgrund der aktuellen finanziellen Situation aber eher nicht möglich.

Hotop hat einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schön langsam stell ich mir die Frage, ob man überhaupt eine halbwegs passable Mannschaft zusammenbringt oder ob es nicht eher Sinn machen würde, freiwillig weiter unten zu spielen. Auf wöchentliche Abschlachtungen habe ich wenig Lust...

Ich befürchte für kommende Saison Schlimmes, man wird wohl froh sein müssen, wenn es hin und wieder 500 Leute ins Stadion schaffen, es werden wohl eher ernüchternde Spiele vor 300 Besuchern werden...

Hoffentlich werde ich Lügen gestraft, man findet doch noch einen Geldgeber, den ein oder anderen gestandenen 2.Liga Spieler und die Youngsters entwickeln sich prächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kiebitz schrieb vor 18 Stunden:

Und es ist dann auch kein Wunder, wenn sich ein Spieler nach dem anderen verabschiedet (siehe bisherige Abgänge) ...

Die Spieler ärgern mich jetzt nicht mal so, finanziell wars nicht möglich, die Ergebnisse der VdF-Umfrage sprechen für sich und sportlich sind die Perspektiven bei der Vienna oder in Amstetten sicher auch um einiges rosiger als in Horn. Damit musste man realistisch gesehen rechnen.

HO1922 schrieb vor 13 Stunden:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-viele-fragezeichen-beim-sv-horn-371526760

Auch hinter Zinkel stehen noch viele Fragezeichen.

Die Spieler mit noch laufenden Verträgen sollen versucht gehalten zu werden, scheint mit aber aufgrund der aktuellen finanziellen Situation aber eher nicht möglich.

Hotop hat einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben, sehr gut!

Diese Unprofessionalität ärgert mich aber maßlos, warum weiß ein Zinkel zwei Wochen vor Vertragsende bzw. ein paar Tage vor Trainingsstart noch nicht wie es weitergehen wird? Die Voraussetzungen eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für nächste Saison zusammenzubasteln sind ja ohnehin nicht die besten und dann schafft man sich so - vollkommen unnötig - die nächste Baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bilder vom heutigen Trainingsauftakt sind da.

https://www.svhorn.at/verein/news/trainingsstart-0

Vom Profikader der letzten Saison waren Hotop, Linke, Joppich, Hoffmann, Wallner, Lipczinski, Ismailcebioglu dabei. Dann noch ein paar von den Amateuren wie Bauer, Stojak, Uchimura,... + Ein paar neue Gesichter.

Außerdem Petuely zurück von der Leihe und offensichtlich hat man Pascal Eidher von Waidhofen geholt. E: (War an Waidhofen verliehen)

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HO1922 schrieb vor 6 Minuten:

https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/klasseneinteilung-2-landesligen-ligaeinteilung-mit-ueberraschungspotenzial-372423586

https://www.noefv.at/noefv/Klasseneinteilung-2023-24.pdf?ch=fB8vxQEs&:hp=5258;108570;de

Heute gab der NÖFV die Klasseneinteilungungen fürs neue Spieljahr bekannt, der Zirkus der 2. Landesligen geht scheinbar in die nächste Runde.

Gerechterweise muss man Amstetten auch raufholen. Ich denke, Amstetten und wir in der West und in der Ost darf Eggendorf oben bleiben, wäre für alle Beteiligten die bessere Lösung. So gäbe es für uns außerdem ein Derby mit Eggenburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Vom vorsaisonalen Kader fehlten einige Spieler – deswegen, weil mit ihnen nicht mehr geplant wird bzw. aufgrund des finanziellen Sparkurses nicht mehr geplant werden kann.

Dann verstehe ich halt nicht ganz, warum man z.B. Mulahalilovic vor kurzem erst verlängert hat, obwohl man sich der finanziellen Situation bewusst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 26 Minuten:

Dann verstehe ich halt nicht ganz, warum man z.B. Mulahalilovic vor kurzem erst verlängert hat, obwohl man sich der finanziellen Situation bewusst war.

Das ist allerdings eine gute Frage. Zinkel spricht ja auch davon, dass es noch weitere Abgänge geben kann („Derzeit gibt's keine weiteren Abgänge, aber da kann sich noch etwas ergeben.“). Auf den Kader für die kommende Saison bin ich schon sehr gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 29 Minuten:

Das ist allerdings eine gute Frage. Zinkel spricht ja auch davon, dass es noch weitere Abgänge geben kann („Derzeit gibt's keine weiteren Abgänge, aber da kann sich noch etwas ergeben.“). Auf den Kader für die kommende Saison bin ich schon sehr gespannt ...

Wundern würde es mich nicht, wenn im Endeffekt nur Hotop, Ismailcebioglu und Lipczinski übrigbleiben. Die anderen werden nicht gerade günstig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Wundern würde es mich nicht, wenn im Endeffekt nur Hotop, Ismailcebioglu und Lipczinski übrigbleiben. Die anderen werden nicht gerade günstig sein.

Das kann gut sein. Allerdings ist das mMn eine Aussicht, die nicht unbedingt Grund zu allzu großem Optimismus für eine erfolgreiche Saison bietet (ohne schwarzmalen zu wollen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 18 Minuten:

Das kann gut sein. Allerdings ist das mMn eine Aussicht, die nicht unbedingt Grund zu allzu großem Optimismus für eine erfolgreiche Saison bietet (ohne schwarzmalen zu wollen) ...

Dass wir gegen den Abstieg spielen werden, davon kann man glaube ich jetzt schon ausgehen. Mal schauen, wie viel Qualität der Kader schlussendlich dann wirklich haben wird. 

Was mir aber noch viel mehr Sorgen bereitet ist, dass es offensichtlich ein dramatisches Budgetloch gibt. Zusätzlich hat man ja auch noch einen Überbrückungskredit aufgenommen. Ich sehe halt nicht wirklich, wie man da rauskommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.