Bepperl Postinho Geschrieben 22. August 2023 Gegen Liefering gibt es wieder Sofascore Bewertungen. Paul Gobara hat mir auch wieder gefallen, war eine richtig starke Leistung. Polster hätte ich allerdings nicht so schwach gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Ich finde auch dass es vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung war. Nach vorne konnte man in der zweiten Halbzeit aber überhaupt keine Durchschlagskraft entwickeln. Schade dass die Wechsel erst so spät erfolgt sind, aber der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben. Würde mich nur interessieren, was genau. Es war brütend heiß. Ich hatte auch den Eindruck dass den jungen Lieferingern die Hitze mehr zu schaffen gemacht hat als den Heimischen. Vielleicht aber auch nur Einbildung. Gegen Stripfing kann ich mir nicht vorstellen dass das so gut ausgehen wird wie gegen Liefering. Die sind tiptop. bearbeitet 23. August 2023 von Pedasdorfa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Hajdari laut NÖN fix und damit das Transferprogramm abgeschlossen. E: https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-adrian-hajdari-beim-sv-horn Einjahresvertrag für Hajdari bearbeitet 23. August 2023 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) MATCHDAY! Gegen Stripfing heute wird es meiner Meinung nach brutal schwer. Die zeigten bisher sehr starke Leistungen. Mit etwas Glück wie gegen Liefering könnte man einen Punkt ergattern. Für deren drei fehlt mir die Fantasie. bearbeitet 25. August 2023 von Pedasdorfa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 Ich rechne heute auch fix mit einer Niederlage, die 2 Heimspiele, vor allem bei teils unmenschlichen Temperaturen inklusive tropische Feuchte haben ordentlich Kraft gekostet. Sensationell der derzeitige 6.Platz mit 2 Heimsiegen innerhalb weniger Tage. Wer hätte das noch vor Beginn der Saison gedacht... Ähnlich surreal wie die letzte Herbstsaison. Gegen Liefering der Lucky Punch zum Schluss, der einige Fans in Horn wieder einmal in Extase versetzte. Es ist schon wieder richtig leiwand dem Team zuzuschauen . Lediglich in Halbzeit 2 muss man immer Angst haben, dass das Spiel noch kippt. Nur, die richtig harten Brocken warten noch auf uns, aber 6 Punkte nach 4 Spielen mit der jungen Truppe sind schon lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. August 2023 Das gibts ja nicht, was ist das? Beim 0:1 war der Linienrichter nicht einmal auf Ballhöhe und gibt den... Pecirep muss mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und Wimhofer verursacht durch zwei komplett unnötige Fehlpässe einmal indirekt und einmal direkt das 1:2 und 1:3. Hausi rennt dazu in Hälfte eins auch komplett alleine aufs Tor und macht ihn nicht rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Der Querpass... bearbeitet 25. August 2023 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 26. August 2023 Bepperl schrieb vor 15 Stunden: Das gibts ja nicht, was ist das? Beim 0:1 war der Linienrichter nicht einmal auf Ballhöhe und gibt den... Pecirep muss mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und Wimhofer verursacht durch zwei komplett unnötige Fehlpässe einmal indirekt und einmal direkt das 1:2 und 1:3. Hausi rennt dazu in Hälfte eins auch komplett alleine aufs Tor und macht ihn nicht rein. Das 1:0 war eine Frechheit sondergleichen, das sieht man sogar anhand der TV Bilder dass der nicht hinten war! Ansonsten vermeidbare Niederlage mit kapitalen Eigenfehlern. Hausi rennt gefühlt schon die ganze Saison in jedem Spiel allein aufs Tor und trifft nicht, aber keine Kritik, er rackert und beißt immer 90min für die Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/philipp-riederer--der-rasante-aufstieg-von-horns-empathietraeger/ Florian Fischerauer wird auch am kommenden Samstag krankheitsbedingt fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Bepperl schrieb vor 54 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/philipp-riederer--der-rasante-aufstieg-von-horns-empathietraeger/ Florian Fischerauer wird auch am kommenden Samstag krankheitsbedingt fehlen. Schade, er war sehr gut drauf. Aber auch so habe ich keinen Zweifel an drei Punkten gegen die schwachen Vorarlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2023 Ein verdienter Heimsieg gegen Dornbirn mit einem toll erzielten Freistoßtor von Niklas Hoffmann. Weitere 3 Punkte - so kann´s und soll´s ruhig weiter gehen! Bravo Burschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. September 2023 Bravo Jungs! Wichtige Zähler in einem 6-Punkte-Spiel. Die Tore kann man fast nicht schöner machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 2. September 2023 Dornbirn hat über 90min keinen Zugriff aufs Spiel bekommen, völlig verdienter Heimsieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. September 2023 Kommenden Donnerstag gibts ein Testspiel gegen die Vienna, 17:00 am First Vienna Football Campus in der Brigittenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. September 2023 Nikolas Polster steht bei der U21 EM Quali gegen Zypern in der Startelf. Zu sehen ab 18:45 auf ORF Sport +. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts