Recommended Posts

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 42 Minuten:

Was hat eigentlich Hausjell?

Gute Frage, war unerwartet, dass er nicht dabei war.

Nächste Runde sollte zumindest Florian Fischerauer wieder zurück sein. Seine Spielmacher-Qualitäten haben schon gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie es zu befürchten war macht sich nun der dünne Kader aufgrund der Sperren kleineren Verletzungen bemerkbar. Kapfenberg war gestern einfach effizienter als wir, man merkte irgendwie das ganze Spiel jene Mannschaft die in Führung geht gewinnt, das Ergebnis ist uns ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Am kommenden Samstag geht es bekanntlich nach Bregenz. Die Vorarlberger müssen auf Barada und Adriel (jeweils Rotsperre) verzichten, außerdem mussten die drei Brasilianer Gabryel, Lins und Ricardo aufgrund fehlender Arbeitsbewilligung Österreich verlassen.

Spielt uns sicher in die Karten. Vor allem der Ausfall der beiden bisherigen Stamminnenverteidiger (Barada und Lins) könnte für die Bregenzer problematisch sein.

Nichts desto trotz kommen wir als klarer Außenseiter ins Ländle.

Aber vielleicht kann man ja mal wieder anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nach den beiden Niederlagen zuletzt und den vielen Ausfällen bei Bregenz muss man ja schon fast 1 Punkt holen, sofern bei uns alle fit sind. Klar, Bregenz ist auch wenn sie in Lustenau spielen noch immer Favorit, aber irgendwann sollte man auch auswärts punkten, da bietet sich SW diesmal gut an :ssst:

Auch wenn es eher unrealistisch scheint: Ein Pünktchen aus den nächsten beiden Partien wird wohl erforderlich sein, um halbwegs Ruhe zu bewahren.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bepperl schrieb am 18.10.2023 um 21:13 :

Am kommenden Samstag geht es bekanntlich nach Bregenz. Die Vorarlberger müssen auf Barada und Adriel (jeweils Rotsperre) verzichten, außerdem mussten die drei Brasilianer Gabryel, Lins und Ricardo aufgrund fehlender Arbeitsbewilligung Österreich verlassen.

Spielt uns sicher in die Karten. Vor allem der Ausfall der beiden bisherigen Stamminnenverteidiger (Barada und Lins) könnte für die Bregenzer problematisch sein.

Nichts desto trotz kommen wir als klarer Außenseiter ins Ländle.

Aber vielleicht kann man ja mal wieder anschreiben.

"Klarer Außenseiter"? Warum so negativ? Habe mir jetzt auch die Einschätzung der Buchmacher angeschaut. Die Chance auf mind. einen Punkt sind eigentlich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

"Klarer Außenseiter"? Warum so negativ? Habe mir jetzt auch die Einschätzung der Buchmacher angeschaut. Die Chance auf mind. einen Punkt sind eigentlich ziemlich gut.

Bregenz ist halt nicht unverdient auf Platz 2. Wir haben hingegen in den letzten Runden etwas den Schwung verloren.

Heraf Mannschaften stehen üblicherweise für eine kompakte Defensive. Bregenz hat auch die wenigsten Gegentore bekommen. Da fehlt es bei uns in der Offensive dann doch etwas an Qualität. Mal schauen, wie sie mit den Ausfällen zurecht kommen.

Außerdem sind sie im Umschaltspiel gefährlich. Speziell auf Brückler wird man da aufpassen müssen. Da haben wir diese Saison auch schon öfters Probleme gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 16 Minuten:

Das ist ja schon wieder eine Frechheit 

Wobei man beide Elfer geben kann denke ich, aber natürlich unglücklich. Ansonsten seh ich uns bei weiten nicht als unterlegene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 48 Minuten:

Wobei man beide Elfer geben kann denke ich, aber natürlich unglücklich. Ansonsten seh ich uns bei weiten nicht als unterlegene Mannschaft.

Der erste war definitiv einer. Da oben hat die Hand halt nichts verloren, das war richtig unnötig von Gobara. Die zweite Aktion müsste ich noch einmal sehen. Für mich hat es im Spiel so ausgeschaut, als ob Mulahalilovic zu Boden geht, sich im Fallen am Boden abstützt und dann am Boden liegend angeschossen wird. Noch dazu war die Nachspielzeit längst vorbei.

Nachdem Hoffmann nach ca. 20 Sekunden Gelb bekommen hat, hab ich mir schon gedacht, fängt ja wieder gut an. Bregenz mit leichten Vorteilen im Spiel. Dann das 0:1 durch einen abgefälschten Schuss aus der Distanz. Danach der depperte Elfmeter, zum Glück verschossen und in der Nach-Nachspielzeit der nächste...

Dann hat es mir gereicht und ich hab abgedreht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leider wieder nix. Kurz nach der Pause den Anschußtreffer erzielt, jedoch bald darauf den 3. Treffer kassiert. MMn hat Bregenz verdient gewonnen, sie hatten mehr und bessere Chancen - Niklas Polster hat sich einige Male auszeichnen können. Interessant, dass Trainer Riederer die rote Karte erhalten hat. Nächste Woche geht´s gegen den GAK, wird auch nicht leicht. Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen den GAK wird realistischerweise nichts zu holen sein, gegen St. Pölten wahrscheinlich ebenso. Der FAC wird ein ganz schwieriger Gegner und gegen Amstetten steht man unter Zugzwang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag