Trainerumfrage: RASHID RACHIMOV!


Gast Blanchard15

  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Wer ist noch dafür das Rashid neuer Trainer wird und Löw endlich ablöst!

Wer glaubt noch daran das Löw mit seinen zwanghaft forcierten Fehlkäufen hier noch was erreicht?!?!?!?!

Nach 10 Monaten Amtszeit wird die Mannschaft immer schwächer, einwandfrei bessere Fußballer sitzen zugunsten seiner Habschis auf der Bank, in 10 Monaten Amtszeit hat er zahlreiche Spiele mit dubiosen Aufstellung versaut, Stammmannschaft nicht gefunden, einen systemlosen Haufen mit teilweise sehr guten Einzelspielern zustande gebracht. Und bis der endlich mal reagiert auf etwas..... Höhepunkt dann heute nach dem Spiel, wo er in der PK gemeint hat so auf die Art man kann sich nichts erwarten denn Pasching und Mattersburg sind ja genauso gut wie Austria und der Ocki war nicht so gut nur seine Habschis, oder während des Spieles, als Janocko den 2 Torschuss ingesamt aufs Tor abgegeben hat und Löw erbost zur Linie gelaufen ist und ihn zusammengeschrien hat (obwohl er heute wieder einen großen Aufwärtstrend gezeigt hat!)!

Weiterentwicklung absolut null, null, und wer allen ernstes glaubt das man mit Löw, Dospel, Kitzbichler und solchen Leuten jemals auch nur annähernd in die CL kommt, tja.....

Ich bin jedenfalls für Rashid als neuen Trainer! Man braucht sich nur seine Aussagen anhören, der kann Fans mobilisieren, mit dem kann man sich und der Verein identifizieren, ein echter Austrianer, ein guter Trainer bei dem es keine Haberei gibt (oder nicht in dieser mittlerweile unerträglichen Form)

RASHID ALS TRAINER - BESSER HEUTE ALS MORGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde auch das Rashid ein toller Trainer ist, mit dem man sich als Austrianer auch identifizieren kann, nur halte ich es für totalen Blödsinn, jetzt wieder künstlich eine Trainerdiskussion anzureissen. Das muss ja wirklich net sein. Wir werden auch mitm Jogi unseren Weg machen.

Rachimovs Zeit bei der Austria wird kommen, davon bin ich überzeugt, nur glaub ich dass er noch ein paar Jährchen braucht umd ie Erfahrung zu sammeln, die man in dem Geschäft braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

loew sollte gegangen werden. wenn es nicht bald besser wird, frueher, ansonsten nach dieser saison, spaetestens. rachimov macht ja eh maechtig werbung in eigener sache mit seinen aussagen. manche finden das halt identifikationsfigur typisch, ich find`s infantil - laecherlich. aber als trainer koennte ich ihn mir trotzdem gut vorstellen, allerdings wuerde ich dann aber auch sehr um alfred tartar als co-trainer bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ich finde auch das Rashid ein toller Trainer ist, mit dem man sich als Austrianer auch identifizieren kann, nur halte ich es für totalen Blödsinn, jetzt wieder künstlich eine Trainerdiskussion anzureissen. Das muss ja wirklich net sein. Wir werden auch mitm Jogi unseren Weg machen.

Einrahmen, aufhängen und aus die Maus!!! :nein:

Blanchard15 reiss dich zusammen - wir alle sind mit der Art und Weise des Auftritts unserer Austria nicht zufrieden, aber ich breche hier sicher keine neue Trainerdiskussion vom Zaun.

Beschwerden über Jogi bitte bei [email protected]

Bitte Danke!!!

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.