PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten: Mein Fazit ist auch sehr positiv! Wenn man bedenkt wie knapp es am Ende war und wir wären vielleicht auch noch durch-abgestiegen in die OÖL... Der Herbst war schon lässig mit dem Auftaktsieg gegen den Lask und dem Abschluß beim 1:0 gegen Wels in der 95. Minute! Generell waren die Heimspiele sehr erfreulich, immerhin haben wir die ganze Saison nur zwei davon verloren. Auch wenn die Partien selbst nicht immer schön anzuschauen waren, wir haben von Beginn an gewusst wie schwer wir es mit dieser Mannschaft wird die Klasse überhaupt zu halten. Vor allem auswärts hat es teilweise schon weh getan (und ich als regelmäßiger Auswärtsfahrer weis wovon ich rede!) wie da die Spiele kläglich aus der Hand gegeben wurden. Negative Höhepunkte bestimmt St. Anna und allen voran Klagenfurt! Ansonsten darf man nicht jammern, zumindest nicht wenn man realistisch bleibt, Auswärts in Vöcklamarkt war auch schwere Kost. Nass, kalt, eine 3:0 Packung... Aber es gab auch sehr feine Partien mit dem besseren Ende für Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2024 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Auswärts in Vöcklamarkt war auch schwere Kost. Nass, kalt, eine 3:0 Packung... Aber es gab auch sehr feine Partien mit dem besseren Ende für Steyr Zum Glück war ich in Vöcklamarkt ausnahmsweise verhindert! Dafür hab ich die Highlights beim WAC und vor allem in Allerheiligen freiwillig ausgelassen. Tolle Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts