Xami Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Frust ist verdaut. Das gestern war in meinen Augen dumm, peinlich aber auch bitter und ein wenig unverdient. Aber so ist es im Sport nunmal. Ich freue mich jetzt in erster Linie auf die neue Saison und einen stärkeren WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Joa, nach amal drüber schlafen hat sich die Angezippftheit verflüchtigt. Zugegeben, es is extrem bitter dass des einzige Spiel dass wir verlieren dieses is, aber que sera. Hat aber auch sein gutes, volle Konzentration auf Aufbau und Kohärenz des Teams im Sommer, Angehen der Baustellen, festes Training, und im Herbst müssma ned Energie und Zeit extra verschwenden wenn wir die in andere Sachen reinstecken könnten (hat Adaraptor scho recht was des angeht). Lieber hab ichs wennma uns nächstes Jahr direttissima für die Europa League qualifizieren Seis drum, viel Glück an Lustenau, hauts die blöden Favoritener raus. Herbst wartet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2023 Zum Abschluss noch die Matchdaten. Ervin Omic sehr auffällig ! Bundesliga.at - Matchcenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts