Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Nein, nur Myrrhe und Weihrauch.

PS: Zum Glück hatte im Auswärtsbus zum Match FC Brügge vs Austria MemphiS, der kontrollierende belgische Grenzbeamte anscheinend starken Schnupfen. Denn darin roch es bei weitem nicht nur nach Zigaretten, Zigarren, Myrrhe und Weihrauch :-)

Hat echt jemand einen Koffer abgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Nein, nur Myrrhe und Weihrauch.

PS: Zum Glück hatte im Auswärtsbus zum Match FC Brügge vs Austria MemphiS, der kontrollierende belgische Grenzbeamte anscheinend starken Schnupfen. Denn darin roch es bei weitem nicht nur nach Zigaretten, Zigarren, Myrrhe und Weihrauch :-)

Nichts gegen den Auswärtszug nach Maribor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violett1989 schrieb vor 5 Stunden:

Das Beste wäre ein Whatsapp Kanal, wie es auch schon alle anderen Fußballvereine haben.

Telegram 111!11!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
oema schrieb vor 3 Minuten:

In Graz, Salzburg und Linz herrscht übrigens im ganzen Stadion auf den Tribünen Rauchverbot. 

Hams das auch über X diskutiert und announced????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oema schrieb vor 46 Minuten:

In Graz, Salzburg und Linz herrscht übrigens im ganzen Stadion auf den Tribünen Rauchverbot. 

Wär mir nie aufgefallen. 

Doch. In Graz neben dem Auswärtssektor fiel mir das mal auf. Aber dafür hams dann alle vor der Tribüne geraucht. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh nervenschonender für die Grünlinge wenn sie nicht live miterleben müssen wie sich ihre Meisterträume in Schall und Rauch auflösen wenn ihre neue Transferkuh in der 89. Minute einen Rückpass vorbei am Tormann ins eigene Tor spielt und uns somit den Heimsieg sichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen69 schrieb vor 10 Stunden:

Die Bargeldfrage ist absolut berechtigt! Seit bei der Gastro nur mehr digital bezahlt werden kann hab ich im Stadion nichts mehr konsumiert und werde auch nichts konsumiern. Ich lass mich nicht erpressen. Ich will nicht das jeder der will weiß was ich wann wo kaufe. Die schöne neue Welt wird uns (euch) noch das Gnack brechen.

Und um nicht mehr bei X sein zu wollen muss man keiner der Guten sein - nur einer der denkenden....

Auf welcher Tribüne bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Ortlechner hat anscheinend langeweile im Trainingslager. Passt perfekt zu ihm diese Umfrage.

er wird wahrscheinlich nicht alles komplett mittrainieren. da wird er ein paar minuten zeit haben. is doch ned schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...