SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Weltklassekicker

44. Min 5:1 Rauter 

45. Min 6:1 Rammel Traumtor 💚

Pause 

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die erste halbe Stunde war sehr mühsam, weil Altera Porta uns extrem angepresst hat und uns quasi immer auf den Zehen gestanden sind. Danach sind ihnen die Kräfte ausgegangen und sie sind nicht mehr rechtzeitig hingekommen. Dadurch hatten wir die Zeit und auch den Raum unser Spiel besser aufzuziehen und die Tore waren die logische Folge. Besonders freu ich mich für die Bitti, die ihre ersten beiden Tore nach ihrem Comeback in der 1er gemacht hat. 
Jetzt auf die Hohe Warte und das Double fixieren. Unsere Gegnerinnen werden morgen zwischen Kapellerfeld und Sportclub 1b ab 15:00 entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

Sehr cool, jetzt gehts auf die Hohe Warte! Die Mädels hätten sich dort zahlreiche Unterstützung und eine gute Stimmung verdient. :clap:

Stimmt!

Hoffe es kommt diesmal vom Verein etwas! Infomail an Mitglieder, Matchbesuch für die Nachwuchsteams organisieren, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
15 minutes ago, Michael65 said:

Wo findet das Match am Sonntag statt? Nicht im Körner, sondern irgendwo beim Happel? 

Beim ÖFB ist das Körner eingetragen, auf der Homepage steht Trainingsgelände Happel. Ich glaub der ÖFB-Seite mehr, aber evtl. kann ich morgen bei den Spielen gegen FC Zbrojovka Brno genaueres erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der U12 hab ich zum ersten Mal eine offizielle Schiedsrichterin gesehen, sonst haben immer die beiden Trainer/innen gemeinsam von der Seite das Spiel geleitet. Das was ich vom Spiel gesehen habe war ausgeglichen, aber Brno hat mehr Tore gemacht.

Die U14 ist in der Pause 2:1 vorn, auch ein ausgeglichenes Spiel, mit besseren Chancen für uns, aber auch Glück kurz vor der Pause, Gegentor nach einer Ecke, wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.

bearbeitet von JR1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag