JR1988 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:44 31 minutes ago, InverserRegista said: Da ja schon Spielerinnen verabschiedet wurden die den Verein im Sommer verlassen würde ich davon ausgehen, dass der Rest bleiben wird. Die meisten werden ja für das gesamte Projekt, also Rapid bis in die Bundesliga bringen, gekommen sein. Viele haben ja auch schon in der Bundesliga (1. & 2.) bzw. in der Future League spielt, bevor sie zu Rapid gekommen sind. Zugänge dürfe es laut Matias Costa (im Podcast "Vereinhören") 2-3 geben. Beim 2er-Team wird sich sicher mehr tun. Da gab es ja auch insgesamt 6 Abgänge (5 jetzt im Sommer, 1 im Winter schon). Und dann kommt ja ein komplett neues U16-Team dazu (sicher mit einigen aus der aktuellen U14 bzw. vom 2er Team) welches ebenfalls in einer (neu gegründeten) bundesweiten Liga antreten wird. Das mit der U16-Liga sind tolle Neuigkeiten, bisher war eigentlich immer die Rede davon, dass die U16 nur Testspiele haben wird, wie die U14. Wurde glaub ich auch im Podcast so gesagt. Ich hab bei den Teams für nächste Saison beim ÖFB gesehen, dass der Name U16-FR ML war, und mich gefragt ob es ein Hinweis auf eine Mädchenliga-Teilnahme ist, allerdings hatte ich an die Wiener U16-Mädchenliga gedacht. Aber dann wurde der Name auf U16-FR geändert und ich hab den Gedanken wieder verworfen. Nach den Infos hab ich jetzt noch einmal geschaut, weil ich auch bei der U14 einen Zusatz in Erinnerung hatte. Der Name ist U14-FR BL U13, könnte auf die Teilnahme an einer U13-Burschenliga hindeuten, ähnlich der U12 und U10, die auch die entsprechenden Zusätze haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Amateur Geschrieben Gestern um 14:25 JR1988 schrieb vor 1 Stunde: Das mit der U16-Liga sind tolle Neuigkeiten, bisher war eigentlich immer die Rede davon, dass die U16 nur Testspiele haben wird, wie die U14. Wurde glaub ich auch im Podcast so gesagt. Ich hab bei den Teams für nächste Saison beim ÖFB gesehen, dass der Name U16-FR ML war, und mich gefragt ob es ein Hinweis auf eine Mädchenliga-Teilnahme ist, allerdings hatte ich an die Wiener U16-Mädchenliga gedacht. Aber dann wurde der Name auf U16-FR geändert und ich hab den Gedanken wieder verworfen. Nach den Infos hab ich jetzt noch einmal geschaut, weil ich auch bei der U14 einen Zusatz in Erinnerung hatte. Der Name ist U14-FR BL U13, könnte auf die Teilnahme an einer U13-Burschenliga hindeuten, ähnlich der U12 und U10, die auch die entsprechenden Zusätze haben. Denke auch, dass diese bundesweite U16 Liga für den Mädchen- und Frauenfußball in Österreich sehr wichtig ist, um Talente bestmöglich fördern und fordern zu können. Offiziell angekündigt wurde diese Liga noch nicht, aber der ein oder andere Verein hat schon darüber gesprochen, dass sie daran Teilnehmen werden (z.B. der FC Südburgenland). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:43 Gibt es keine Zusammenfassung? Auf Fan.at müsste man extra ein Abo abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Amateur Geschrieben Gestern um 14:46 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Gibt es keine Zusammenfassung? Auf Fan.at müsste man extra ein Abo abschließen. Derzeit noch nicht, aber auf oefb.tv bzw. am Youtube-Channel von platzverweis wird es sicher heute oder morgen Highlights von der Partie geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:10 beim Hinspiel hat's auch 2-3 Tage gedauert, bis die Partie ReLive bzw. als Highlights auf öfb.tv war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Highlights sind jetzt online https://www.oefb.tv/video?code=MF93aHA1aGttciU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZoZXJvX2Nhcm91c2VsJTJGZmVlZA%3D%3D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts