holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Mai 2023 Ja! Schade, dass es das letzte Indy 500 für ihn ist! Der wird mir fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Mai 2023 Und der nächste Crash in der Pitlane! Die pfuschen da heute ganz kräftig rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 holybatman schrieb vor 1 Minute: Und der nächste Crash in der Pitlane! Die pfuschen da heute ganz kräftig rum! Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Mai 2023 Jetzt ist es ordentlich unruhig! Fast ein Wunder, dass es da nicht gröber gekracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2023 Wieso muss ich immer an Ferrari denken wenn ich sehe was die in der Box aufführen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Wieso muss ich immer an Ferrari denken wenn ich sehe was die in der Box aufführen.... Geh leck! Was für ein riesen Crash! Der Reifen, der in die Zuschauer reinflog! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Ui, heftiger Crash. Was ich aber gesehen habe, ist der Reifen nicht in den Zuschauerraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2023 Au weh das war jetzt ein harter schlimmer Unfall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Mai 2023 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ui, heftiger Crash. Was ich aber gesehen habe, ist der Reifen nicht in den Zuschauerraum. Nein, das war wirklich riesiges Glück! Der Reifen ist über die Tribüne raus und an der Setie vorbei geflogen! Wenn das Rad wen in der Zuschauermenge trifft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2023 Die Cockpitansicht wo die Funken sprühen Der Reifen ist leider irgendwo über die Zuschauer geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Der Reifen ist leider irgendwo über die Zuschauer geflogen Wieso leider? Wäre besser in die Zuschauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Wieso leider? Wäre besser in die Zuschauer? Du weißt wie ich es meine.... dass er überhaupt die Fahrbahn verlassen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Du weißt wie ich es meine.... dass er überhaupt die Fahrbahn verlassen hat Scheint niemand auf diesem Parkplatz getroffen worden zu sein. Oida, wennst den drauf bekommst, bist maustot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Oida, wie lange bleibt das Safety-Car noch draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2023 Und wieder Crash.... noch dazu einen Publikumsliebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts