schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Einen tollen Schlagabtausch liefern sich die SPG Taufkrichen/Michaelnbach und die Union Gaspoltshofen am Sporplatz in Michaelnbach. Bericht bearbeitet 22. Mai 2023 von schm25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 die Herren dürfen gerne Bescheid geben, wenn sie in der Nähe sind und das Spiel war am 18.5., da hat sich eine 8 eingeschlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten: die Herren dürfen gerne Bescheid geben, wenn sie in der Nähe sind und das Spiel war am 18.5., da hat sich eine 8 eingeschlichen @schm25 wird dies hoffentlich ach zur Kenntnis nehmen. Ich war am 18.05. allerdings verhindert. Aber Kematen am Innbach haben wir Kurzem ausgelassen, denn das wollen wir nur mit Schlüßlberg machen. Wie weit geht denn die Nähe? So ein Dreieck Haag, Waizenkirchen, Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: @schm25 wird dies hoffentlich ach zur Kenntnis nehmen. Ich war am 18.05. allerdings verhindert. Aber Kematen am Innbach haben wir Kurzem ausgelassen, denn das wollen wir nur mit Schlüßlberg machen. Wie weit geht denn die Nähe? So ein Dreieck Haag, Waizenkirchen, Wels? ja ich hab gesehen, da Alex Matzka war vor kurzem dort. und der hatte an dem Wochenende leider auch die falsche Partie erwischt, denn zwei Tage später gab es ein 4:4, welches epische Ausmaße gehabt haben muss https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3143230/?SV-Erler-Naturholzbau-Kematen-am-Innbach-vs-Hofkirchen-Tr- Ja das Dreieck beschreibt es sehr gut. Ich zieh das Dreieck noch etwas weiter mit Wolfsegg, St. Agatha und Sipbachzell. Zwei der drei sind ja auch in unserer Liga. Da leiste ich dann euch gerne wieder mal Gesellschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 soccerfreak89 schrieb vor 37 Minuten: die Herren dürfen gerne Bescheid geben, wenn sie in der Nähe sind und das Spiel war am 18.5., da hat sich eine 8 eingeschlichen Ich nehme die berechtigte Kritik zu Kenntnis! Du hast übrigens ein Baumgartner Märzen verpasst, aber da du in deinem Dreieck bestimmt alle Sportplatzbiere kennst, ist das bestimmt keine neue Info für dich 😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 schm25 schrieb vor 9 Minuten: Ich nehme die berechtigte Kritik zu Kenntnis! Du hast übrigens ein Baumgartner Märzen verpasst, aber da du in deinem Dreieck bestimmt alle Sportplatzbiere kennst, ist das bestimmt keine neue Info für dich 😁😁 Baumgartner ist doch eher seltener im Grieskirchner Dreieck... Und der OÖ-Platzhirsch aus Zipf ist ja jetzt auch nicht so weit weg von diesem Dreieck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 schm25 schrieb vor 10 Minuten: Ich nehme die berechtigte Kritik zu Kenntnis! Du hast übrigens ein Baumgartner Märzen verpasst, aber da du in deinem Dreieck bestimmt alle Sportplatzbiere kennst, ist das bestimmt keine neue Info für dich 😁😁 Ich wollt natürlich nicht schimpfen hier Ja, die Info ist mir nicht neu, gegen Michaelnbach haben wir bis vor ein paar Jahren selbst noch gespielt. Zuletzt in der Saison 2017/18. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts