Felix G. Banklwärmer Report post Posted May 21 Sorry, das Thema gabs sicher schon des Öfteren, aber ich finde über die Suchfunktion nix. Wo kann man schnell nochmal die Anzeigen/Werbungsflut hier im Forum ausschalten? Wenn ich über PC im Forum bin (inkl. Anmeldung), kommt nix. Wenn ich mich mit dem Handy einlogge, dann poppen alle paar Sekunden diese störenden Anzeigen auf. Danke für eure Hilfe... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted May 22 (edited) Felix G. schrieb vor 19 Stunden: Sorry, das Thema gabs sicher schon des Öfteren, aber ich finde über die Suchfunktion nix. Wo kann man schnell nochmal die Anzeigen/Werbungsflut hier im Forum ausschalten? Wenn ich über PC im Forum bin (inkl. Anmeldung), kommt nix. Wenn ich mich mit dem Handy einlogge, dann poppen alle paar Sekunden diese störenden Anzeigen auf. Danke für eure Hilfe... Das nennt sich übrigens Werbeblocker. Ich fahr da sehr gut mit uBlock Origin am Rechner und am Smartphone, (Apple Iphone) mit dem Adblock Pro. Dazu findest Du genug im Internet. Edited May 22 by mazunte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Felix G. Banklwärmer Report post Posted May 22 Dank für den Tipp, ist nat auch eine Möglichkeit. Aber man konnte das doch hier im Forum irgendwohin den Einstellungen ausschalten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted May 22 Felix G. schrieb vor 5 Stunden: Dank für den Tipp, ist nat auch eine Möglichkeit. Aber man konnte das doch hier im Forum irgendwohin den Einstellungen ausschalten? Nein was ich weiß. Das Asb lebt ja von diverser Werbung mitunter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Felix G. Banklwärmer Report post Posted May 22 Habs gefunden, in diesen Beiträgen gehts um das Thema. Hin und wieder kommt diese Abfrage beim Einloggen und dann muss man auf Alles ablehnen gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Report post Posted May 25 Danke an den/die Mod(s) für's Aufräumen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts