Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Suche günstige PCMIA-10/100-Netzwerkkarte für Notebook mit RJ45-Anschluss (/bzw. Adapter). Falls wer eine zu verscherbeln hat bitte melden! z.b.: (Symbolfoto) bearbeitet 17. März 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Ich hab keine, aber beim Conrad gibts die ab 37€. bzw solltest dir überlegen ob du nicht lieber einen USB-Ethernet Adapter willst (auch Conrad), weil die Stecker der Karten immer dazu neigen möglichst schnell möglichst kaputt zu gehn. bearbeitet 17. März 2004 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich hab keine, aber beim Conrad gibts die ab 37€. ich weiß, aber soviel will ich nicht ausgeben! bzw solltest dir überlegen ob du nicht lieber einen USB-Ethernet Adapter willst (auch Conrad), weil die Stecker der Karten immer dazu neigen möglichst schnell möglichst kaputt zu gehn. der ist ja noch teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Artikel: Netgear FA410, 1x RJ45 10/100, PCMCIATECHNISCHE DATEN LAN-Standard Fast Ethernet Bus PCMCIA LED-Anzeigen Ja Standards/Spezifikationen IEEE 802.3; IEEE 802.3u; PCMCIA 2.x; JEIDA 4.x LAN-ANSCHLÜSSE RJ45 1 Würd die Beschreibung hinkommen? Aber ich denk bei geizhals hast eh schon geschaut, die kostet beim günstigsten Anbieter 19,32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Aber ich denk bei geizhals hast eh schon geschaut, die kostet beim günstigsten Anbieter 19,32. hab noch nicht gschaut, aber bei der netgear kommt ja dann noch der adapter dazu.... oder is der dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich glaub ich hab noch einen kombinierte Xircom Karte, wie viel willst Du auslegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 dachte an ca. 15 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 dachte an ca. 15 euro... Na Sorry, aufgrund der Tatsache das die Karte ein 56K Moden und einen 100MBit Lan-Anschluss hat dachte ich eher an €30,-- ++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts