Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 (Achtung, vom Salzburg-Channel geklaut) Ich würde vorschlagen, hier ein Quiz über den FC Kärnten zu starten (a la Simpsons-Quiz). Wer die richtige Antwort weiß, kann die nächste Frage stellen! Der Fairness halber appeliere ich, daß man nicht immer gleich im Vereinsarchiv nachschaut, sondern die Fragen aus dem Gedächtnis beantwortet Hier die erste Frage: Wer schoss das erste Tor des FC Kärnten in der Bundesliga? (Austria Klagenfurt ist hier ausgenommen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 ambrosius ???!!!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Jup! Nach herrlicher Flanke von Rosehano zum 1:0 gegen Ried! (Endstand 1:1) bearbeitet 17. März 2004 von bonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 übrigens wurde dieses spiel mit 2:1 verloren ... frage wird gleich gestellt, muss mir eine gute überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 wieviele punkte wurden im jahr 2001/2002 mehr geholt als in der saison 2002/2003 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 übrigens wurde dieses spiel mit 2:1 verloren ...frage wird gleich gestellt, muss mir eine gute überlegen Stimmt, durch einen Freistoß in allerletzter Minute. hatte ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 uiii....dieses tor seh ich heute noch ... durch Tino Wawra ... gehört hier net rein, deswegen --> back 2 topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 wieviele punkte wurden im jahr 2001/2002 mehr geholt als in der saison 2002/2003 ??? Es waren 9 an der Zahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 richtig .... nächste frage, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Gegen wenn schoss Maric vorige saison einen Hattrick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 admira !?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 wie endete das erste saison-spiel der letzten saison ... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Pasching - FCK 3:0 Eine grauenhafte Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 jo, stimmt leider nächste frage .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts