Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) 1:0 Trezeguet (Kopfball/20.) @Pintu Match war bisher ziemlich ausgeglichen, ohne dass ein Team eine richtige Tor-Chance hatte. bearbeitet 12. Mai 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 1:0 Trezeguet (Kopfball/20.) Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. und jetzt gleich auf das 2:0 drücken. Marcelinho, wie entstand das Tor - Spielzüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. und jetzt gleich auf das 2:0 drücken. Marcelinho, wie entstand das Tor - Spielzüge? Flanke von der linken Seite auf Treze der souverän eingeköpfelt hat. Wer jetzt geflankt hat weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war jetzt Lazio näher dran den Ausgleich zu schießen, als Juve das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Flanke von der linken Seite auf Treze der souverän eingeköpfelt hat. Wer jetzt geflankt hat weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war jetzt Lazio näher dran den Ausgleich zu schießen, als Juve das 2:0. Danke. Flanke kam von Birindelli, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Danke. Flanke kam von Birindelli, oder? Stimmt, der war es (bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich nicht richtig drauf geachtet habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 37. Minute: Flanke von Oddo (Rechts) auf den langen Pfosten, Cesar nimmt den Ball direkt, trifft aber nur das Außennetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Es war ein Foul an Zambro im Strafraum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Es war ein Foul an Zambro im Strafraum, oder? Meinst du ob es ein Foul gab? Nicht dass ich wüsste ... bisher fiel nur ein Lazio-Spieler im gegnerischen Strafraum, es gab aber (zurecht) keinen Elfmeter. Sonstiges habe ich nicht gesehen (meine vollste Konzentration gilt aber nicht dem Match ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Habe das aus einem Juventus Forum, war aber wahrscheinlich eh kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 2:0 durch Del-Piero .. ich konnte das Tor dank meinem Vater aber nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 2:0 Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Habe das aus einem Juventus Forum, war aber wahrscheinlich eh kein Elfer. Da es nichtmal ne Wiederholung gab, war es ziemlich sicher kein Elfmeter ^^ Beim 2. Tor (glaub ich, die haben die Wiederholung nicht ganz gezeigt) soll Trezeguet den Ball mit dem Arm mitgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Gefällt mir, Favalli und Giannichedda haben schon gelb und Maresca scheint großartig zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Fast der Ausgleich für Lazio! Doppelpass von Inzaghi und Cesar, dieser schießt von der Strafraumgrenze. Der Ball kullert aber knapp am Tor vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Fast der Ausgleich für Lazio! Doppelpass von Inzaghi und Cesar, dieser schießt von der Strafraumgrenze. Der Ball kullert aber knapp am Tor vorbei ... Es steht schon 2:0 Juve, bitte mehr aufpassen. War die Chance von Trezeguet groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts