Lars Söndergaard

Recommended Posts

Danke Neven!

Ich glaube er ist momentan bei keinem Verein ...

... er war einige Zeit lang beim LASK im Gespräch aber das hat sich ja wieder zerschlagen ...

... falls dir die Idee gekommen ist, dass man vielleicht den Lars zurückholen könnte, dann bist du nicht der einzige, der an diese Möglichkeit gedacht hat. Aber es wäre auf jeden Fall riskant, denn dort wo man sich jetzt in der Tabelle befindet darf man sich keine „Experimente“ erlauben und wer sag, dass die Spieler jetzt auf ihn hören, wenn sie es auch damals nicht getan haben … und außerdem; wenn es nicht klappt, dann haben es eh alle vorher gewusst und wenn es klappt wird man sagen, dass man ihn nie hätte entlassen dürfen …

also so oder so … die Salzburger werden als die dummen dastehen und dieser Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich sehe Lars nicht als eventuellen neuen Trainer. Ich würde gerne seine Karriere verfolgen, da er sehr gut mit jungen Spielern um gehen kann.

Sicher liegt es zu einem gewissen Teil am Trainer das die Mannschaft am Ende der Tabelle steht, fix ist aber, das die Mannschaft Spiele entscheidet und als Mannschaft auftreten muss um GEMEINSAM erfolge zu feiern.

Das MITEINANDER hat man ja bereits jetzt gesehen, das Hörmann nicht akzeptiert wurde.

Bei der Mannschaft vermisse ich einfach den Stolz Salzburger zu sein, die Freude so einen Beruf ausüben zu dürfen!!!

Jetzt sind nicht nur Trainer ASSION gefragt, sondern jetzt können sich die Führungsspieler als Wichtig für den Verein abzeichnen. An Ihnen wird es liegen den Rest der Mannschaft wachzurütteln und zu motivieren. Das Umfeld muss diese unterstützen, dann wird man auch wieder Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten