radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2023 hat Spaß gemacht heute, nächstes Mal dürfen gern noch ein paar Leutchen mehr auftauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 caña schrieb vor 11 Stunden: @haka1912 habe alles verloren für diesen upload So, jetzt poschts. Ich schick Dir meine Brüder für eine persönliche Euterpflege vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Ich möchte mich recht herzlich für das gelungene Treffen von ASB-Mitgliedern beim gestrigen Spektakel bedanken. Geiler Haufen! Wäre tatsächlich schön, wenn wir die Story ausbauen könnten und es bei einem nächsten Treffen (Ort und Datum to be decided) noch mehr von uns werden. Eins steht fest: Gemeinsam können wir unserer SVR näher kommen als je zuvor und Infos exklusiv bekommen. Danke auch an Tim Entenfellner fürs Vorbeischauen und fürs Plauscherl! Bis neulich mal wieder! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 Das nächste ASB-Plauscherl gibt es am Samstag, den 08.07.2023 im Klaus-Roitinger-Stadion. Bei diesem Kleinfeldturnier sind nicht nur ASB-Kicker gefragt, sondern selbstverständlich auch jene unter Euch, die nicht kicken wollen/können/dürfen. Uhrzeit, Details to follow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts