Wieviele Spiele "bekommt" Blanchard?


VioletSoul

Wie lange muss Jocelyn Blanchard "pausieren"..?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich denke mal, mit "aufheben" wird gemeint sein, das Blanchard keine Sperre bekommt.

Ich fürchte aber eher, das er 3 Spiele bekommt :eviltongue: Denn so wie ich den Einwaller nach dem Interview am Samstag einschätz, wird der sich sicher nicht davon abbringen lassen, das ihm Blanchard den Vogel gezeigt hat (obwohl es bei Einwaller sicherlich berechtigt wäre, das ist aber ein anderes Kapitel.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich nehme an, ein spiel, weil aufheben kann man die rote karte nicht mehr, und bei der festsetzung der strafe wird man sicher der argumentation des spielers folgen. alles andere taet` mich ueberraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Blanchard für 1 Spiel gesperrt

Jocelyn Blanchard, der in Bregenz in der 18. Minute nach einer Roten Karte vom Feld musste, wurde Montag abend vom Strafsenat der Bundesliga für ein Spiel gesperrt. Der Strafsenat glaubte ihm zwar, dass er den Schiri nicht beleidigen wollte - er deutete mit der Hand an seinen Kopf, meinte aber, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat und wollte ihm keinen "Vogel" zeigen wie es der Referee auslegte - dennoch: Nach FIFA-Regulativ sind Schiedsrichter-Entscheidungen Tatsachen-Entscheidungen und so die Mindestsperre von einem Spiel. Der Franzose wird nun am Mittwoch gegen Mattersburg fehlen.

www.fk-austria.at

@ Mods: Bitte closen! - Thema hat sich ja jetzt erledigt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.