GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Der WAC ist bei uns zu Gast. Beim ersten gegenüber waren wir recht Chancenlos finde ich. Mittlerweile konnten wir sie auswärts besiegen und bei einem guten Tag könnte nun auch zuhause etwas zählbares für uns rausschauen. offensiv sind sie bärenstark. Da wird einiges auf uns zukommen. Um so wichtiger wird sein, dass wir sie selbst stark beschäftigen und sie nicht ins Spiel kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 GoodGod schrieb vor 9 Minuten: Der WAC ist bei uns zu Gast. Beim ersten gegenüber waren wir recht Chancenlos finde ich. Mittlerweile konnten wir sie auswärts besiegen und bei einem guten Tag könnte nun auch zuhause etwas zählbares für uns rausschauen. offensiv sind sie bärenstark. Da wird einiges auf uns zukommen. Um so wichtiger wird sein, dass wir sie selbst stark beschäftigen und sie nicht ins Spiel kommen lassen Wichtig wäre auf jeden Fall das die Verletzten wieder voll Einsatzfähig sind wie Anderson und Grabher. Das Spiel von uns durchziehen und dann wird das schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Gedikli angeblich länger verletzt. Grabher sollte wieder fit sein. Was Berger hat weiß ich nicht, anderson lief nach dem Spiel recht normal umher. Könnte sich also für ihn auch ausgehen statt fridrikas würde ich Diaby eine Chance geben, grabher statt Türkmen. Rest soll so bleiben. Maak muss daweil warten. Grujcic Hugonet und adriel machen das derzeit einfach stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 GoodGod schrieb vor 3 Minuten: Gedikli angeblich länger verletzt. Grabher sollte wieder fit sein. Was Berger hat weiß ich nicht, anderson lief nach dem Spiel recht normal umher. Könnte sich also für ihn auch ausgehen statt fridrikas würde ich Diaby eine Chance geben, grabher statt Türkmen. Rest soll so bleiben. Maak muss daweil warten. Grujcic Hugonet und adriel machen das derzeit einfach stark Fridrikas ist halt auch eine Wundertüte meiner Meinung nach , denke er wird schon ca gleich aufstellen wie in den letzten Spielen nur das jetzt dann wieder Anderson statt Gmeiner rein kommt und Grabher für Türkmen. Denke nicht das es da groß was zu Verändern gibt nach 4 Siegen am Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2023 Für den WAC wohl ein Entscheidungsspiel. Bei einem Sieg können sie nach vorne aufschließen, bei einer Niederlage ist die tabellspitze wohl nicht mehr möglich. Interessante Ausgangsposition für sie. Das hatten sie noch nie. Mal sehen wie sie solche Situationen meistern. Könnte für uns ein kleiner Vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 GoodGod schrieb am 10.4.2023 um 17:43 : statt fridrikas würde ich Diaby eine Chance geben diaby hat sich verbessert, aber ich würde ihn später bringen wenn dann. auch wieder ein wichtiges spiel, aber der druck liegt derzeit nicht bei uns, wir können total befreit aufspielen. 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 GoodGod schrieb am 11.4.2023 um 08:54 : Für den WAC wohl ein Entscheidungsspiel. Bei einem Sieg können sie nach vorne aufschließen, bei einer Niederlage ist die tabellspitze wohl nicht mehr möglich. Interessante Ausgangsposition für sie. Das hatten sie noch nie. Mal sehen wie sie solche Situationen meistern. Könnte für uns ein kleiner Vorteil sein Partie wird gekauft und gut ist, 1:0 WAC 🤡😎😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts