SK Rapid Wien II - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

Ginger Elvis
Burschi schrieb am 9.4.2023 um 07:41 :

nein, ein 18 jähriger torhüter macht in jedem spiel etliche fehler die aufgrund einer akademie Ausbildung niemals passieren dürften (und Orgler ist da keinesfalls alleine was die Ausbildung betrifft, etliche feldspieler zeigen ebenfalls dieses Muster) wenn die qualität stimmt. du als torhüter experte solltest das schon sehen, wundert mich sehr dass gerade dir das nicht auffällt, aber soll so sein. 

dieses spiel war halt jenes wo es sich extrem ausgewirkt hat. die möglichkeit dazu bestand bereits in vielen spielen vorher. 

hoffentlich ist es so wie du sagtst und er ist ein Talent und wird Rapid einmal viel Freude bereiten. 

ich sage er wird niemals einser bei Rapid

Silva hat es schon angemerkt - auch Hedl hat bei den Amas etliche Fehler gemacht. 

Man darf nicht vergessen, dass Orgler grad mal 18 ist, in dem Alter macht jeder Goalie Fehler und die darf man ihm auch zugestehen. Im Übrigen sehe ich Orgler weiter als Hedl es in diesem Alter war. 

Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen, wonach Orgler niemals Einser bei Rapid würde. Ich sehe schon großes Potential bei ihm und er hat noch einige Jahre Zeit, sich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen, wonach Orgler niemals Einser bei Rapid würde. Ich sehe schon großes Potential bei ihm und er hat noch einige Jahre Zeit, sich weiterzuentwickeln. 

Angeblich gibt es im Verein Stimmen, die bei ihm sogar größeres Potenzial als bei Hedl sehen. Muss er natürlich erst abrufen können, aber denke nicht, dass man Orgler wegen einzelnen schlechten Leistungen gleich verteufeln muss.

Was ich gesehen habe, ist zwar nicht viel und in letzter Zeit quasi nichts, hat mir meistens gefallen. Solange die Leistungskurve in Summe nach oben zeigt, darf es auch ab und zu Ausreißer nach unten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Angeblich gibt es im Verein Stimmen, die bei ihm sogar größeres Potenzial als bei Hedl sehen. Muss er natürlich erst abrufen können, aber denke nicht, dass man Orgler wegen einzelnen schlechten Leistungen gleich verteufeln muss.

Was ich gesehen habe, ist zwar nicht viel und in letzter Zeit quasi nichts, hat mir meistens gefallen. Solange die Leistungskurve in Summe nach oben zeigt, darf es auch ab und zu Ausreißer nach unten geben.

Das find ich sollte generell unser Maßstab sein den wir bei den Amas anlegen. Wenn wo Fehler erlaubt sind, dann bei jungen in der 2er.

Ja ich ärgere mich auch wenn so unnötige Fehler wie gegen Sturm 2 passieren, aber besser in jungen Jahren Fehler machen und hoffentlich draus lernen um es später in der Kampfmannschaft besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten