para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 wiede mal ein aufruf! sind natürlich auch neue dabei, die ihr noch nicht kennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Representiert der grün/weiße Schal den Verein an den ich denke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 der obere ist neutral! gehört also keiner mannschaft an... der zweite ist einer von werder mit der aufschrift : 100% anti hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Was ist jetzt mit dem Bayern Schal? Du hast anscheinend meine PM nicht bekommen oder ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 naja bei der austriapartie kam leider keine übergabe zu stande. interesse besteht durchaus noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Ja eben, entweder wir machens jetzt wirklich per Post oder nächste Möglichkeit der Übergabe am 3.April (glaub ich) bei Sturm-Austria. Wie du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Den vom FCN würde ich nehmen. Hab Dir Heute den San Jose Schal geschickt. Schick mir den vom FCN als Tausch und wir sind quitt...was hälst Du davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 ok tadellos: nürnberg gegen san jose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Supa Burschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Bin nächsten Sonntag zu 99% in Graz! Ist es jetzt noch möglich, den Bayern Schal mit dem Meisterschal zu tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 kommt drauf an ob ich mit dem GAK nach wien fahre...sind ja alles spiele am sonntag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Soviel ich weiss spielt Rapid - GAK am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Soviel ich weiss spielt Rapid - GAK am Samstag! stimmt! naja dann muss ich wohl extra zum stadion runter fahren (als roter wenn die austria gegen sturm spielt) lieber wäre es mit per post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Jetzt mach kein Theater, wenn ich schonmal in Graz bin, dann mach ma das auch gleich persönlich. Wir müssen uns ja nicht direkt beim Stadion treffen, wennst Angst vor den Schwarzen und Violetten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ja aber vom anderen ende der stadt is es schon recht zach...i werd fragen ob ihn der funkaster mitnehmen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts