21. Runde: Sturm II - GAK

Recommended Posts

ASB-Messias

Na gut, die Seniorentruppe hat gegen unsere u20 gewonnen, Fuseini mit einem schönen Tor, die Gegentore alle vermeidbar. 
brav gekämpft und auch spielerisch auf Augenhöhe gegen einen GAK der ja aufsteigen will - frage mich mit welcher Mannschaft sie dann Bundesliga spielen wollen … 

die Niederlage gegen Kapfenberg tut mehr weh wie diese, auch wenn beide vermeidbar waren. 
Prinzipiell kommen die wichtigen Spiele jetzt in denen man punkten muss, der Klassenerhalt muss das Ziel sein.

Die paar roten in Kapfenberg haben das ja gefeiert wie die Weltmeisterschaft und schön das sie uns so sehr besingen … Idole muss man huldigen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Von der Startelf und den 4 Einwechslungen sind 3 Spieler Ü30, ich sehe da nicht wirklich eine Seniorentruppe.. 

Aber schön dass sich die Celebration Police vom Stadtrivalen so viele Gedanken über unseren Aufstieg macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AdmonterKogel schrieb vor 14 Minuten:

Von der Startelf und den 4 Einwechslungen sind 3 Spieler Ü30, ich sehe da nicht wirklich eine Seniorentruppe.. 

Aber schön dass sich die Celebration Police vom Stadtrivalen so viele Gedanken über unseren Aufstieg macht :)

Souverän ist was anderes, aber am Ende verdient gewonnen, gratuliere. Ehrlicherweise wäre aber auch alles andere eine herbe Enttäuschung für euch gewesen.

Das Durchschnittsalter der Startelfs war 19,7 bzw. 27,3 Jahre respektive, euer Gesamtkader ist mit einem Durschnittsalter von 24,6 Jahren der (geteilt) zweitälteste der Liga, hinter Blau-Weiß. Jung ist eure Mannschaft nicht, aber Seniorentruppe ist wohl übertrieben. Ist aber sowieso egal.

Ihr habt dank des Selbstfallers von Blau-Weiß natürlich Punkte im Aufstiegskampf gutgemacht, ich wäre an deiner Stelle aber trotzdem etwas vorsichtiger mit so großkotzigen Ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

Souverän ist was anderes, aber am Ende verdient gewonnen, gratuliere. Ehrlicherweise wäre aber auch alles andere eine herbe Enttäuschung für euch gewesen.

Das Durchschnittsalter der Startelfs war 19,7 bzw. 27,3 Jahre respektive, euer Gesamtkader ist mit einem Durschnittsalter von 24,6 Jahren der (geteilt) zweitälteste der Liga, hinter Blau-Weiß. Jung ist eure Mannschaft nicht, aber Seniorentruppe ist wohl übertrieben. Ist aber sowieso egal.

Ihr habt dank des Selbstfallers von Blau-Weiß natürlich Punkte im Aufstiegskampf gutgemacht, ich wäre an deiner Stelle aber trotzdem etwas vorsichtiger mit so großkotzigen Ansagen.

Interessant was einem alles als Großkotzigkeit ausgelegt wird, ich war nicht derjenige der schon über die Bundesliga-Mannschaft des GAK geschrieben hat. Bin tatsächlich nach wie vor der Meinung, dass der SKN Aufstiegsfavorit ist, BWL mittlerweile etwas weniger, auch wegen der ganzen Wawra/Seidl/Mayullu Geschichte. 

Natürlich wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung gewesen, das ist das Problem am kleinen "Derby", wenn man gewinnt wars eh nur die zweite Mannschaft, wenn man verliert ist der Spott umso größer. 

Aber vielleicht sieht man unsere Senioren ja doch nächstes Jahr in der Bundesliga kicken und es gibt wieder ein richtiges Derby :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AdmonterKogel schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung gewesen, das ist das Problem am kleinen "Derby", wenn man gewinnt wars eh nur die zweite Mannschaft, wenn man verliert ist der Spott umso größer. 

Das ist wohl nicht nur im kleinen "Derby" so, sondern in jedem Spiel (gegen einen Abstiegskandidaten), in dem man Favorit ist. Wird nächste Woche gegen Steyr nicht anders sein, auch wenn die etwas besser drauf sind. Gegen die dürft ihr dann aber auch gern gewinnen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag