BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ich suche das buch hoolifan von martin king!! hab von einem kollegen gehört dass, das buch einfach nur genial ist...aber er will es mir nicht verkaufen im amazon kostet es neu 13 euro ohne versand... im ebay gibt es das buch auch neu für 12 euro (versand nur nach deutschland) drum möchte ich wissen ob jemand das buch hat und sogar verkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 geh einfach in eine bücherhandlung! des buch gibts fast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 geh einfach in eine bücherhandlung! des buch gibts fast überall so schlau war i ah scho........das buch ist vergriffen und gibt es länger nicht mehr...aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 so schlau war i ah scho........das buch ist vergriffen und gibt es länger nicht mehr...aber trotzdem danke na sag du mir bei mir hams es auch net gehabt aber 3 tage später hams es mir bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 na sag du mir bei mir hams es auch net gehabt aber 3 tage später hams es mir bestellt! bei mir hams es auch net ghabt, und dan wollte ich es bestellen und sie sagten, es dauert mindesten 5 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts