Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2004 Bravo, bin schwer begeistert, dabei könnte es so schön sein wenn Löw von Anfang an mal endlich die richtigen Elf aufstellt und Leute wie Kitzbichler draussen lässt..... Geh hör doch auf du Wichtigtuer..Leute wie zB Verlaat wären doch in der Deutschen BuLi bei fast jedem Klub gesetzt! (Siehe auch Soldo & Co) Was können wir eigentlich dafür, dass du keine Ahnung von Fussball hast..? Bravo VS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2004 Kann mich nämlich noch an eine ähnliche Situation mit Ivanauskas erinnern... der hat mal zum Linienrichter irgendwas mit "sau" gesagt; nur heißt das halt auf litauisch nix schlimmes. Hat dann glaub ich auch eine Karte bekommen die aufgehoben wurde. Ich glaube das war "njekusau" und hat dann auf litauisch "was ist los" geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2004 Super, dass wir gewonnen haben! Noch dazu mit 10 Mann, also ca. 60 Min. 11-10 und das AUSWÄRTS Das gibt Selbstvertauen für die nächsten Spiele! Jetzt muss am Mittwoch ein klarer Sieg her, dann könnte es wieder eine Serie geben. Bin schonn gespannt, wieviel Spiele Blanchard ausfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. März 2004 Was machen eigentlich die Grünen hier in diesem Thread ?? Schätz mal das Blanchard ein Spiel bekommt ... was dann mehr oder weniger sowieso nurmehr an Verarschung grenzen würde aber egal - Frankie wirds schon richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Doppelt gemoppelt Schiedsrichter Einwaller muß ein schlechtes Gewissen haben. Denn als sich der violette Franzose Blanchard nach einem Foulpfiff zweimal mit dem Finger an die Stirn tippte, dachte der Tiroler wohl, der Austrianer mißbillige seine Entscheidung. Und zwar doppelt gemoppelt. Nun tritt das sportventil auf den Plan, um die vielfältigen Möglichkeiten zu beleuchten, die einerseits Blanchard zur Tipperei und Einwaller zur Pfeiferei (auch doppelt, erst das Foul und dann die Rote Karte) veranlaßt haben könnte. Für Jocelyn ließe sich argumentieren, daß er den ersten Kopftippler aus folgendem Grund vorgenommen habe: Ich bin deppert, daß ich den Berchtold so blöd angehe und daraufhin muß Herr Einwaller ja pfeifen. Der zweite könnte entweder eine Verstärkung des ersten sein, möglich wäre auch eine Selbstkritik bezüglich der eigenen Mannschaft, die sich bis dahin ziemlich abgestrudelt hat. Und dann das! Nun wechseln wir die Fronten und versuchen den Ganglien des Thomas Einw. zu folgen. Ha, der zeigt mir den Vogel, er hält mich für einen Deppen. Oho, und gleich noch einmal! Raus mit ihm! Natürlich ist durchaus denkbar, daß der Tiroler den ersten Kopftippler genauso wie Jocelyn gesehen hat. Als mea culpa. Und erst die zweite Handbewegung zum Haupt des Kickers wäre beleidigend gewesen. Wie gesagt, kann sein. Ungeklärt ist: Hat Blanchard seine Tipperei auch verbal untermauert? Mit einem simplen Merde oder gar deren zwei? Und hat Herr Einwaller, so kräftige Ausdrücke gefallen sind, die französische Version überhaupt verstanden? Unterm Strich finden wir ein Argument, wieso hierzulande besser keine Ausländer mitkicken sollten: Die Zeichensprache verwirrt unsere Schiedsrichter zu sehr. Bei einem bodenständigen <Wos pfeifst so bled?> hätte Herr Einwaller keine schlaflose Nacht hinter sich... Quelle: www.sportventil.at bearbeitet 15. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. März 2004 Die Zeichensprache verwirrt unsere Schiedsrichter zu sehr. Bei einem bodenständigen <Wos pfeifst so bled?> hätte Herr Einwaller keine schlaflose Nacht hinter sich... so lustig es auch sein mag - stimmt es trauriger Weise leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts