SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika


Recommended Posts

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
P200E schrieb vor 6 Stunden:

brav die Burschen, zweiter in der Tabelle.

https://www.sofascore.com/de/football/tournament/gambia/brfa-3rd-division-league/34972#id:94990

Wär da mal eine Fan Reise hin angedacht?

2. Platz ist in der Momentaufnahme jedoch ein bisschen trügerisch. Sind einige hinter Rapid, die ein Spiel weniger (ein Team sogar zwei weniger), aber punktegleich oder maximal 2 Punkte dahinter sind.

Ist aber eine sehr solide Leistung bis jetzt für die allererste Saison als neue Mannschaft. Aus meiner Sicht wäre es schon sehr stark, wenn man mindestens 7. wird und sich damit durch keine Abstiegsrelegationen oder sonstiges kämpfen muss. 

Hanza72 schrieb vor 6 Stunden:

Richard Saller finde ich aber noch ausgefallener! https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Saller

In der Parallelgruppe A gibt es sogar den "Police FC". Die marschieren sogar richtig durch mit 9 Siegen und einem X bei 10 bisher gespielten Spielen. Man stelle sich ein Team mit dem Namen FC (Austria) Police/Polizei bei uns in einer oberen Liga vor :D

bearbeitet von ukilbiem3
sinngemäße Ergänzung/Fehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das gestern war ein richtiger Big Win! 

Frühe rote Karte - trotzdem 2:0 gewonnen und die Saison damit auf Platz 5 mit Tordifferenz 12:4 in elf Partien abgeschlossen. (da stimmt bei Sofa irgendwas nicht; aber sehr cool, dass die Liga da jetzt dabei ist - danke dafür!!)

Das wichtigste zuerst: Klassenerhalt!!!

Aber jetzt geht's für uns noch weiter: Es geht an die Aufstiegsplayoffs. Die werden in Viertelfinale, Halbfinale und Finale ausgespielt. Wir sind zwar Außenseiter, aber halt auch eines der stabilsten Teams der Liga. Unmöglich ist da also nichts und Ousman meint, dass die Burschen komplett pumped sind, nachdem die Saison so stark verlief.

Nachdem wir den Grunddurchgang so stark abgeschlossen haben - und deshalb auch einige Prämien zu bezahlen waren - hier nochmal der Spendenaufruf, um die Saison gut fertigspielen zu können:

SPENDENKONTO SK RAPID BANJUL

Empfänger: Daniel Mandl
IBAN: AT061500004201116466
BIC: OBKLAT2L
Als Verwendungszweck bitte „SK RAPID BANJUL“ angeben

Uns ist mit jeder Summe geholfen. Ich bringe wieder das Beispiel: Wenn jeder, der den SK Rapid Banjul verfolgt einen Dauerauftrag von 2€ pro Monat einrichtet, sind wir vermutlich der reichste Verein Gambias :lol: 

Ab kommender Saison werden wir endlich die Sponsorenpackages, Trikotactions etc. ready haben, sodass wir dann hoffentlich mit einem deutlich besseren Budget in die zweite Saison gehen können. Dann wird's erst richtig interessant... aber die Burschen haben mich da schon sehr überrascht. Ich dachte, dass das erste Jahr in der Liga deutlich härter wird. Ousman war sich sicher, dass wir eher oben mitspielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Das gestern war ein richtiger Big Win! 

Frühe rote Karte - trotzdem 2:0 gewonnen und die Saison damit auf Platz 5 mit Tordifferenz 12:4 in elf Partien abgeschlossen. (da stimmt bei Sofa irgendwas nicht; aber sehr cool, dass die Liga da jetzt dabei ist - danke dafür!!)

Habe jetzt erst die gestrigen Ergebnisse dort eingetragen.
Bin abhängig davon, dass die Ergebnisse auf Facebook gepostet werden und trage die Spiele dann manuell im Nachhinein dort ein.

Durch die Spieltagsankündigungen auf Instagram kann ich zumindest die Rapid-Spiele im Vorhinein schon eintragen :D 

Das Spiel von ASS'urance gegen Ping Blue Boys  fehlt mir leider. Das habe ich entweder übersehen, oder wurde nicht auf Facebook gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ukilbiem3 schrieb vor 5 Stunden:

In der Parallelgruppe A gibt es sogar den "Police FC". Die marschieren sogar richtig durch mit 9 Siegen und einem X bei 10 bisher gespielten Spielen. Man stelle sich ein Team mit dem Namen FC (Austria) Police/Polizei bei uns in einer oberen Liga vor :D

Du bist wohl eher einer der jüngeren User hier, gab es ja auch in Österreichs 3. Liga: https://de.wikipedia.org/wiki/PSV_Team_für_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
revo schrieb vor 16 Stunden:

Du bist wohl eher einer der jüngeren User hier, gab es ja auch in Österreichs 3. Liga: https://de.wikipedia.org/wiki/PSV_Team_für_Wien

danke für den hinweis. Kannte zwar (noch) den PSV, aber eben nur unter der Abkürzung und wusste nicht, dass das für Polizeisportverein steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ukilbiem3 schrieb vor 21 Stunden:

2. Platz ist in der Momentaufnahme jedoch ein bisschen trügerisch. Sind einige hinter Rapid, die ein Spiel weniger (ein Team sogar zwei weniger), aber punktegleich oder maximal 2 Punkte dahinter sind.

Ist aber eine sehr solide Leistung bis jetzt für die allererste Saison als neue Mannschaft. Aus meiner Sicht wäre es schon sehr stark, wenn man mindestens 7. wird und sich damit durch keine Abstiegsrelegationen oder sonstiges kämpfen muss. 

In der Parallelgruppe A gibt es sogar den "Police FC". Die marschieren sogar richtig durch mit 9 Siegen und einem X bei 10 bisher gespielten Spielen. Man stelle sich ein Team mit dem Namen FC (Austria) Police/Polizei bei uns in einer oberen Liga vor :D

Gut, offenbar gibt es im Grunddurchgang nur ein Spiel. Damit ist meine Analyse obsolet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.