Fally Mayulu wechselt zu Bristol City

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb vor 23 Stunden:

Revisionist History vom Feinsten, ihn jetzt auf die Cup-Tore zu beschränken.

Mayulu hatte in der Liga alle 129 Minuten eine Torbeteiligung, das ist eine bessere Quote als Burgstaller (136), Seidl (265), Kühn (176), Lang (248) oder Jansson (251). Nur Grüll war in seinen Minuten effizienter (116). 

Bei den Torbeteiligungen von Mayulu waren das einzige Tor beim Sieg in Klagenfurt im Mai, der Ausgleichstreffer gegen Sturm im April, der Assist zur Führung in Klagenfurt im März und der Führungstreffer gegen den WAC im September dabei, also schon auch einige verdammt wichtige Tore. 

Natürlich hatte er auch (offensichtliche) Schwächen, aber wir brauchen nicht so tun, als wäre er der ärgste Hundskicker überhaupt gewesen.

Mir ging es um seine einstellung auf dem platz Und das Mayulu kein hundskicker ist weiß glaube ich jeder nur war er in der liga nicht eine so große hilfe oder der überspieler, Da sind mir die millionen viel lieber und wir haben einen sehr nochfolger geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
mike380 schrieb vor 3 Stunden:

Mir ging es um seine einstellung auf dem platz Und das Mayulu kein hundskicker ist weiß glaube ich jeder nur war er in der liga nicht eine so große hilfe oder der überspieler, Da sind mir die millionen viel lieber und wir haben einen sehr nochfolger geholt

Bemüh dich bitte ein bissl mehr bei deinen Texten. Ich hab mir grad beide Haxn gebrochn beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag