Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Schaut gut aus - Gratuliere. Fitz möchte ich auch gerne im Kader haben, aber der Preis ist derzeit viel zu hoch, das zahlt sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Schaut gut aus - Gratuliere. Fitz möchte ich auch gerne im Kader haben, aber der Preis ist derzeit viel zu hoch, das zahlt sich nicht aus. Dankeschön Ja er macht halt doch mindestens seine 60+ Punkte pro Spiel, solche Spieler sind immer gefragt. Habe ihn damals um einen Spottpreis von 2,50€ gekauft Für die kommende Game Week werden es folgende Aufstellungen werden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2023 Bei mir ist es gestern auch besser gelaufen, als gedacht - um einen Kartenreward zu bekommen, müsste wohl heute auch noch Zimmermann überdurchschnittlich performen, aber Prio hatte ohnehin der Threshold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Bei mir ist es gestern auch besser gelaufen, als gedacht - um einen Kartenreward zu bekommen, müsste wohl heute auch noch Zimmermann überdurchschnittlich performen, aber Prio hatte ohnehin der Threshold. Dann ist das Minimalziel ja erreicht hoffe es geht sich bei dir auch eine Karte aus 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 6 Stunden: Dann ist das Minimalziel ja erreicht hoffe es geht sich bei dir auch eine Karte aus 👍🏻 Zimmermann nur mit einem 32er Score, somit 290 Punkte. Denke, dass es sich nicht ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Zimmermann nur mit einem 32er Score, somit 290 Punkte. Denke, dass es sich nicht ausgehen wird. Kann knapp werden, drücke dir aber trotzdem die Daumen Mir hat Strauss richtig einen rein gedrückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 @Decay26 Hast Midweek wieder deinen Austria Stack aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Manni_K schrieb am 2.8.2023 um 20:14 : @Decay26 Hast Midweek wieder deinen Austria Stack aufgestellt? Yes! Das sind meine Teams Hast du was aufgestellt Aktueller Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Yes! Das sind meine Teams Hast du was aufgestellt Aktueller Stand Nein, hab nichts aufgestellt. Erst wenn der LASK einsteigt, kann ich Midweek etwas aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Manni_K schrieb vor 7 Stunden: Nein, hab nichts aufgestellt. Erst wenn der LASK einsteigt, kann ich Midweek etwas aufstellen. Alles klar hab den TH mitgenommen. Für mehr hat es nicht gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 Ich versuchs dieses Wochenende wieder so: Ziel: TH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 Manni_K schrieb vor 4 Stunden: Ich versuchs dieses Wochenende wieder so: Ziel: TH Hat sich durch die Spielabsage erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Manni_K schrieb vor 23 Stunden: Hat sich durch die Spielabsage erledigt. Oh ja leider, bei mir sind auch 3 Teams fürn Hugo... Warum steolst du bei Cap220 keinen Common Goalie auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 Decay26 schrieb vor 14 Stunden: Oh ja leider, bei mir sind auch 3 Teams fürn Hugo... Warum steolst du bei Cap220 keinen Common Goalie auf? Hab keine, der schon im Meisterschaftsbetrieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Hab keine, der schon im Meisterschaftsbetrieb ist. Spielst du keine MLS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts