Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Ich suche seit einiger Zeit das Video oder noch besser die DVD des CL Finale Manchester - Bayern 2:1 . Vielleicht hats ja wer und würde es mir kopieren, zahl natürlich auch dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 #BUMP# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 also wennst eurosport hast, dann sollte das kein problem sein. die bringen das mindestens einmal im monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 also wennst eurosport hast, dann sollte das kein problem sein.die bringen das mindestens einmal im monat. Echt ??? Wow, hoffentlich mit Originalkommentar - Englischer wäre natürlich am Besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 im wiener kabelnetz gibt es nur britischen eurosport. nein, aber im ernst: das lief erst kürzlich wieder und ich bin sicher, dass sie es wieder bringen. und ja, originalkommentar. der moderator zuckt noch immer aus, wenn manu die partie umdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 im wiener kabelnetz gibt es nur britischen eurosport.nein, aber im ernst: das lief erst kürzlich wieder und ich bin sicher, dass sie es wieder bringen. und ja, originalkommentar. der moderator zuckt noch immer aus, wenn manu die partie umdreht. ja, die partie war auch wirklich ein hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts