ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 1. Offizielles FANCLUB-TREFFEN =============== Der SV PlusCity Pasching lädt ein zum: 1. offiziellen Fanclub-Treffen am Donnerstag, den 6. März um 18 Uhr in der Stadionkantine Bei einem gemütlichen Besammensein von Vertretern des "1. Offiziellen Fan-Club SV Paschinger Sharks", des Fanclubs "Commando Caramba", der Vereinsleitung des SV PlusCity Pasching, sowie auch Spieler und Trainer der Kampfmannschaft werden Wünsche und Ziele der Fanclubs besprochen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Wie schon per Mail besprochen, schauts bei mir schwierig aus. Hoffe du findest Zeit! @Herrvorragend: Wie schauts mit dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich bin auf alle Fälle dabei. Es sind natürlich auch all jene eingeladen die noch keinem Fanclub angehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Wie schon per Mail besprochen, schauts bei mir schwierig aus. Hoffe du findest Zeit!Schauts nur schwierig aus oder bist du definitiv nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 ich habe erst einige minuten vorher schulschluss. ich könnte aber mit kleiner verspätung dort sein. oder ich schwänz einfach die letzte stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 oder ich schwänz einfach die letzte stunde Ich bin für schwänzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Wie schon per Mail besprochen, schauts bei mir schwierig aus. Hoffe du findest Zeit!Schauts nur schwierig aus oder bist du definitiv nicht dabei? Mit mir zu 99% nicht rechnen, ich kann einfach nicht 3 mal die Woche von Wien nach OÖ pendeln. Geld und Lernzeit sind ein knappes Gut...Sehr brav Herrvorragend, bin auch für Schwänzen, aber Hauptsache du kommst überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Also morgen (18.00 Uhr) ist es soweit - Fanclubtreffen. Bin schon neugierig wie viele Leute kommen werden. Wahrscheinlich wird der komplette Fanclub Sharks eintreffen und das CCP wird nur mit zwei "Hansln" vertreten sein. Stimmt nicht ganz - zwei Verstärkungen werde ich mitbringen. Andi-Power ist angesagt: Andi.N*Andi.M*Andi.L=Andi³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Naja von 4 weiß ich auch, dass sie noch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Das heutige Fanclubtreffen wurde wegen krankheitsbedingter Verhinderung des Managers Stefan Reiter abgesagt. Ein neuer Termin wird nächste Woche bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Schade, habs auch via Mail bekommen, aber vielleicht kann ich dafür beim nächsten Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Bei euch gibts jetzt einen Block West? Ist das hinter dem Tor oder gegenüber der Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Bei euch gibts jetzt einen Block West? Ist das hinter dem Tor oder gegenüber der Haupttribüne? Warum kannst du nicht einfach im Stadionthread nachlesen, wie unser Stadion in Zukunft aussehen wird. Zur besseren visuellen Vorstellungsfähigkeit, gibts sogar einen adaptierten Plan im ebengenannten Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Warum kannst du nicht einfach im Stadionthread nachlesen, wie unser Stadion in Zukunft aussehen wird. Zur besseren visuellen Vorstellungsfähigkeit, gibts sogar einen adaptierten Plan im ebengenannten Thread. Danke für die Info - werde ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Hab gerade die Nachricht von Heike bekommen: Der neue Termin für das Fanclubtreffen ist Freitag, der 11. April um 18:00 Uhr in der Stadionkantine. (wird demnächst auch auf der SVP HP bekanntgegeben) @ Tifozo: Termin freihalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts