sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 23 Stunden: Sautrotteln. Grad jetzt wo es eigentlich gut läuft für Austria wieder negative Schlagzeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Der 1. Fall Plural von Trottel ist doch Trottel, oder? Grundsätzlich natürlich ja. Aber in Verbindung mit dem verstärkenden Wörtchen mit den 3 Buchstaben gehört das "s" dazu. Zwengan Umgang warads, also umgangsprachlich. Aber das weißt Du eh. Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Nur bei Semmel & Knödel Karl V. ist sich da nicht so sicher. Die Edit klärt mich soeben auf, dass ich mit meiner Senfbeigabe wieder mal a bissl spät dran bin. bearbeitet vor 56 Minuten von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts