BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 habe mal wieder ein Problem mit Outlook und zwar wenn ich mit der rechten maustaste bei einem Bild auf "Senden an E-Mail Empfänger! klicke, kommt dann des öfteren folgendes Fenster. Nur dort finde ich nirgends einen Button mit SENDEN?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 gehst auf Ansicht --> Symbolleisten --> anpassen --> Häkchen sollte bei "Standard" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ist es, trotzdem finde ich nirgends senden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Aja, wenn ich einen Neustart mache, funktioniert es wieder 1-3mal (sprich, es kommt das "normale" Fenster) und dann kommt das oben beschriebene wieder! Hab es auch schon mal mit einem Windows-Update versucht, doch dies hilft nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts