Ans is QUIZ, dass de SVR Legende is!

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Kuljic, Wiggerl?

Einer davon stimmt, dieser Herr hat an diesem Tag alle drei Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Knows how to post...

image.png

Goran "Stani" Stanisavljević hat in seiner Profilaufbahn für unseren Verein 15 Elfmeter in verschiedenen Bewerben geschossen. Wie viele davon verwandelte er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Goran "Stani" Stanisavljević hat in seiner Profilaufbahn für unseren Verein 15 Elfmeter in verschiedenen Bewerben geschossen. Wie viele davon verwandelte er?

Ich tippe auf 14 Tore. Wie wurden die Elfmeter im Playoff gegen FC Linz gezählt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Ich tippe auf 14 Tore. Wie wurden die Elfmeter im Playoff gegen FC Linz gezählt? 

Der Elfer im Rückspiel zu Hause gegen den FC Linz wurde natürlich dazugezählt :) Die Antwort ist leider trotzdem falsch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 10 Stunden:

Der Elfer im Rückspiel zu Hause gegen den FC Linz wurde natürlich dazugezählt :) Die Antwort ist leider trotzdem falsch. :augenbrauen:

Kann mich noch gut erinnern: Schiedsrichter Stuchlik ließ den Elfmeter dreimal ausführen und Goran hat jedesmal verwandelt.

Der zweimal zu früh in den Strafraum gelaufene Ivsic wurde zwischendurch ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 16 Stunden:

image.png

Wer war der älteste Torschütze der SV Ried und in welchem Spiel gelang ihm dieser Rekord?

Würde auf den Seo tippen, der war ja glaub ich schon 35 wie er zu uns gekommen ist, und hat dann noch oft genetzt in den nächsten 2(?) Jahren, in denen er bei uns war. Spiel natürlich, so er es überhaupt ist, keine Ahnung. Ich glaub ohne google auch nicht zu meistern diese Frage, außer man hat das Supergedächtnis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Würde auf den Seo tippen, der war ja glaub ich schon 35 wie er zu uns gekommen ist, und hat dann noch oft genetzt in den nächsten 2(?) Jahren, in denen er bei uns war. Spiel natürlich, so er es überhaupt ist, keine Ahnung. Ich glaub ohne google auch nicht zu meistern diese Frage, außer man hat das Supergedächtnis :)

You're a star :meister: Als Jung-won Seo am 29.04.2007 beim 2:5 gegen Rapid in Wien den Endstand erzielte, war er 37 Jahre, 4 Monate und 12 Tage alt. Herzliche Gratulation, Jung-won Seo! 축하해요 서정원님!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

You're a star :meister: Als Jung-won Seo am 29.04.2007 beim 2:5 gegen Rapid in Wien den Endstand erzielte, war er 37 Jahre, 4 Monate und 12 Tage alt. Herzliche Gratulation, Jung-won Seo! 축하해요 서정원님!

Wer wäre Zweiter, Lexa?

edit: hier gibt‘s die Aufstellung:

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/aeltestetorschuetzen/verein/266

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 53 Minuten:

Übrigens wahrscheinlich der einzige WM Torschütze, der jemals unser Trikot getragen hat!

Oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

image.png

Maximilian Senft schickte in der vergangenen Saison die jüngste aller SVR-Startaufstellungen (22,6 Jahre Durchschnitt) aufs Feld.

Frage: Welcher Trainer der SVR bot die älteste Elf auf und zwischen welchen beiden Durchschnittsjahren lag diese?

Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden:

Kann mich noch gut erinnern: Schiedsrichter Stuchlik ließ den Elfmeter dreimal ausführen und Goran hat jedesmal verwandelt.

Der zweimal zu früh in den Strafraum gelaufene Ivsic wurde zwischendurch ausgeschlossen.

Stani schoss 15 Elfer - wie viele davon scorte er? :=

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Maximilian Senft schickte in der vergangenen Saison die jüngste aller SVR-Startaufstellungen (22,6 Jahre Durchschnitt) aufs Feld.

Frage: Welcher Trainer der SVR bot die älteste Elf auf und zwischen welchen beiden Durchschnittsjahren lag diese?

Stani schoss 15 Elfer - wie viele davon scorte er? :=

Nachdem die Community nicht so Tipp-freudig ist, tippe ich auf 13 Tore! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag