haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Kuljic, Wiggerl? Einer davon stimmt, dieser Herr hat an diesem Tag alle drei Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2024 haka1912 schrieb vor 43 Minuten: Einer davon stimmt, dieser Herr hat an diesem Tag alle drei Tore geschossen. Sanel kuljic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 svried1990 schrieb Gerade eben: Sanel kuljic Yup, congrats! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Wer war der älteste Torschütze der SV Ried und in welchem Spiel gelang ihm dieser Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Goran "Stani" Stanisavljević hat in seiner Profilaufbahn für unseren Verein 15 Elfmeter in verschiedenen Bewerben geschossen. Wie viele davon verwandelte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Goran "Stani" Stanisavljević hat in seiner Profilaufbahn für unseren Verein 15 Elfmeter in verschiedenen Bewerben geschossen. Wie viele davon verwandelte er? Ich tippe auf 14 Tore. Wie wurden die Elfmeter im Playoff gegen FC Linz gezählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe auf 14 Tore. Wie wurden die Elfmeter im Playoff gegen FC Linz gezählt? Der Elfer im Rückspiel zu Hause gegen den FC Linz wurde natürlich dazugezählt Die Antwort ist leider trotzdem falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 haka1912 schrieb vor 10 Stunden: Der Elfer im Rückspiel zu Hause gegen den FC Linz wurde natürlich dazugezählt Die Antwort ist leider trotzdem falsch. Kann mich noch gut erinnern: Schiedsrichter Stuchlik ließ den Elfmeter dreimal ausführen und Goran hat jedesmal verwandelt. Der zweimal zu früh in den Strafraum gelaufene Ivsic wurde zwischendurch ausgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2024 haka1912 schrieb vor 16 Stunden: Wer war der älteste Torschütze der SV Ried und in welchem Spiel gelang ihm dieser Rekord? Würde auf den Seo tippen, der war ja glaub ich schon 35 wie er zu uns gekommen ist, und hat dann noch oft genetzt in den nächsten 2(?) Jahren, in denen er bei uns war. Spiel natürlich, so er es überhaupt ist, keine Ahnung. Ich glaub ohne google auch nicht zu meistern diese Frage, außer man hat das Supergedächtnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Würde auf den Seo tippen, der war ja glaub ich schon 35 wie er zu uns gekommen ist, und hat dann noch oft genetzt in den nächsten 2(?) Jahren, in denen er bei uns war. Spiel natürlich, so er es überhaupt ist, keine Ahnung. Ich glaub ohne google auch nicht zu meistern diese Frage, außer man hat das Supergedächtnis You're a star Als Jung-won Seo am 29.04.2007 beim 2:5 gegen Rapid in Wien den Endstand erzielte, war er 37 Jahre, 4 Monate und 12 Tage alt. Herzliche Gratulation, Jung-won Seo! 축하해요 서정원님! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 1 Stunde: You're a star Als Jung-won Seo am 29.04.2007 beim 2:5 gegen Rapid in Wien den Endstand erzielte, war er 37 Jahre, 4 Monate und 12 Tage alt. Herzliche Gratulation, Jung-won Seo! 축하해요 서정원님! Wer wäre Zweiter, Lexa? edit: hier gibt‘s die Aufstellung: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/aeltestetorschuetzen/verein/266 bearbeitet 20. August 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 haka1912 schrieb vor 53 Minuten: You're a star Als Jung-won Seo am 29.04.2007 beim 2:5 gegen Rapid in Wien den Endstand erzielte, war er 37 Jahre, 4 Monate und 12 Tage alt. Herzliche Gratulation, Jung-won Seo! 축하해요 서정원님! Übrigens wahrscheinlich der einzige WM Torschütze, der jemals unser Trikot getragen hat! Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Maximilian Senft schickte in der vergangenen Saison die jüngste aller SVR-Startaufstellungen (22,6 Jahre Durchschnitt) aufs Feld. Frage: Welcher Trainer der SVR bot die älteste Elf auf und zwischen welchen beiden Durchschnittsjahren lag diese? Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden: Kann mich noch gut erinnern: Schiedsrichter Stuchlik ließ den Elfmeter dreimal ausführen und Goran hat jedesmal verwandelt. Der zweimal zu früh in den Strafraum gelaufene Ivsic wurde zwischendurch ausgeschlossen. Stani schoss 15 Elfer - wie viele davon scorte er? bearbeitet 20. August 2024 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Maximilian Senft schickte in der vergangenen Saison die jüngste aller SVR-Startaufstellungen (22,6 Jahre Durchschnitt) aufs Feld. Frage: Welcher Trainer der SVR bot die älteste Elf auf und zwischen welchen beiden Durchschnittsjahren lag diese? Stani schoss 15 Elfer - wie viele davon scorte er? Nachdem die Community nicht so Tipp-freudig ist, tippe ich auf 13 Tore! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 37 Minuten: Nachdem die Community nicht so Tipp-freudig ist, tippe ich auf 13 Tore! 😉 Ich nehme 12 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts