Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Oktober 2022 Was mich interessieren würde... war das Tor Abseits? Hatte im Stadion doch sehr danach ausgesehen Leistung war eine einzige Katastrophe, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es einen neuen Trainer für unsere 2er braucht. Habe bei Hösele einfach nicht das Gefühl, dass er der Aufgabe gewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 41 Minuten: Was mich interessieren würde... war das Tor Abseits? Hatte im Stadion doch sehr danach ausgesehen nein Geyrhofer war bei der Schussabgabe hinten, hat erst dannach den Schritt nach vorne gemacht wodurch Puschl beim Abpraller dann 'vorne' stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts