pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2004 Was soll man sonst mit Leuten machen die nix besseres zu tun haben als tag ein und tag aus über den GAK herziehen? Der nächste der wieder mal alle über einen Kamm schert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2004 Nicht wieder von neuem aufrollen, bitte Ist ja nett wenn du 70% deiner Freunde verachtest, aber ich frage mich wer hier etwas bislang noch nicht verkraftet hat. Is anscheinend zu hoch für dich. Für mich gibts NUR DEN GAK. Ich glaub wir werden nie zu einen gemeinsamen Nenner kommen, sollten deswegen die Diskussion beenden und uns aufs Derby freuen. Hast Recht das ist zu Hoch für mich Für mich gibts auch nur den Sk Sturm, aber das inkludiert nicht automatisch, dass ich deshalb Rote verachten muss. Naja die Nr. 1 in Österreich kann man ja wohl schwer verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2004 ich bin in 1. linie ein sturm fan, dann kommt der gak und dann kommt der restich verachte weder den gak noch sonst irgendwas ich hab früher in der jugend bei sturm mittrainiert, vielleicht bin ich deshalb ein "schwarzer" und halte halt beim derby für sturm scvhön für dich, aber es gibt halt auch andere auffassungen. und wegen diese dan nicht mehr zu posten oder zum kickerl zu kommen is ja wohl etwas übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2004 ich bin in 1. linie ein sturm fan, dann kommt der gak und dann kommt der restich verachte weder den gak noch sonst irgendwas ich hab früher in der jugend bei sturm mittrainiert, vielleicht bin ich deshalb ein "schwarzer" und halte halt beim derby für sturm Du verstehst es anscheinend nicht, weil du so geht es mMn aus diesem Posting heraus, doch nicht so ein eingefleischter Sturm fan bist, wie ich und para das eben von GAK sind Soll wohl heißen, man muss den Lokalrivalen verachten um "richtiger" Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2004 Der nächste der wieder mal alle über einen Kamm schert. Da hast vl. recht, aber ich kenn net wirklich viel Sturm Fans, die damals auch nur ein gutes Wort über GAK verloren haben. Und mMn ist auch der Präsident das Aushängeschild für einen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2004 @ all ich hab ja nie gesagt, dass ich alle schwarzen als bauern bezeichner oder? ich kenne so viele die sturm supporten und verstehe mich trotzdem prächtig mit ihnen und die brauchen auch keine angst zu haben, dass ich sie beim kickerl umhacke oder sonst etwas gegen sie im schilde führe. meine leute wissen dass ich ein ehrlicher mensch bin und das sage was ich denke. so wie es mir einfällt und wie ich es sehe. wenn ich also etwas grundlegendes gegen schwarze hätte würde ich mit keinen von ihnen in kontakt stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2004 @ allich hab ja nie gesagt, dass ich alle schwarzen als bauern bezeichner oder? ich kenne so viele die sturm supporten und verstehe mich trotzdem prächtig mit ihnen und die brauchen auch keine angst zu haben, dass ich sie beim kickerl umhacke oder sonst etwas gegen sie im schilde führe. meine leute wissen dass ich ein ehrlicher mensch bin und das sage was ich denke. so wie es mir einfällt und wie ich es sehe. wenn ich also etwas grundlegendes gegen schwarze hätte würde ich mit keinen von ihnen in kontakt stehen! Dem kann ich nichts hinzufügen. Alle die sich persönlich angesprochen fühlen, sind selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2004 meine leute wissen dass ich ein ehrlicher mensch bin und das sage was ich denke. so wie es mir einfällt und wie ich es sehe. wenn ich also etwas grundlegendes gegen schwarze hätte würde ich mit keinen von ihnen in kontakt stehen! Dann hast schonmal was mit dem Dicken gemeinsam Und wenn du nichts grundlegendes gegen Schwarze hast, wieso versuchst du dann genau diesen Eindruck mit deinen Postings zu erwecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) @ allich hab ja nie gesagt, dass ich alle schwarzen als bauern bezeichner oder? ich kenne so viele die sturm supporten und verstehe mich trotzdem prächtig mit ihnen und die brauchen auch keine angst zu haben, dass ich sie beim kickerl umhacke oder sonst etwas gegen sie im schilde führe. meine leute wissen dass ich ein ehrlicher mensch bin und das sage was ich denke. so wie es mir einfällt und wie ich es sehe. wenn ich also etwas grundlegendes gegen schwarze hätte würde ich mit keinen von ihnen in kontakt stehen! Dem kann ich nichts hinzufügen. Alle die sich persönlich angesprochen fühlen, sind selber schuld. Ich fühl mich NICHT persönlich angesprochen, aber verstehe diese Haltung generell einfach nicht. Mittlerweile dürfte die Diskussion in zwei völlig unterschiedliche Richtungen gelaufen sein. Statt auf die Argumente der anderen einzugehen, haben wir uns wohl noch mehr auf die eigenen versteift. Anders kann ich mir nicht mehr erklären, dass mittlerweile schon fast nicht mehr eindeutig klar hervorgeht um was es ursprünglich gegangen ist. bearbeitet 11. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2004 also mir ist das jetzt zu blöd da ewig zu diskutieren! jeder kann über mich denke was er will, berührt mich nicht so. ich hoffe aber dass etliche sturm fans, die mich kennen, trotzdem keine angst vor mir haben und mich weiterhin so aktzeotieren wie gehabt. @kaufi damit du weiterhin hier posten kannst werde ich den sturm channel nur mehr "still" verfolgen und beim kicken werde ich in dem block spielen, der dann am feld ist, wenn du auf der bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2004 also mir ist das jetzt zu blöd da ewig zu diskutieren!jeder kann über mich denke was er will, berührt mich nicht so. ich hoffe aber dass etliche sturm fans, die mich kennen, trotzdem keine angst vor mir haben und mich weiterhin so aktzeotieren wie gehabt. @kaufi damit du weiterhin hier posten kannst werde ich den sturm channel nur mehr "still" verfolgen und beim kicken werde ich in dem block spielen, der dann am feld ist, wenn du auf der bank sitzt. Nana! Jetzt reagierst du ein bißchen zu voreilig So hat Kaufi, zwar Bedenken geäußert, aber die hast du doch sofort widerlegt. Kann mir sowieso nicht vorstellen, wieso man jetzt plötzlich Angst haben sollte. Also bitte nicht nur still verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 @kaufidamit du weiterhin hier posten kannst werde ich den sturm channel nur mehr "still" verfolgen und beim kicken werde ich in dem block spielen, der dann am feld ist, wenn du auf der bank sitzt. bevor das ganze noch weiter ausartet mal ne zwischenmeldung: klar treffen die meisten der oben gennanten punkte zu. viele fans verachten die gruppierung der gegenseite - ABER MAXIMAL WÄHREND DES DIREKTEN DUELLES!!! Davor und danach sollten keine wörter wie verachtung oder dergleichen fallen. man stelle sich vor dass es durchaus auch freundschaften zwischen real & barca, roma und lazio, schalke & bvb und auch sturm und gak fans gibt! und genauso solls auch sein! vor und nach dem spiel alles paletti und während dem spiel eben sein team unterstützen - trotdwem bin ich mir sicher dass auch der härteste schalke hool in ner schlägerei seinem dormunder freund nichts anhaben wird (nur als beispiel) deswegern sollten wörter wie verachtung oder hass zumindest hier nichts verloren haben - wenigstens soll man es nicht ernstmeinen, denn zu sagen "ich hass alle gak-fans" kann man leicht einmal... also weg von der persönlichen schiene, wo wären wir denn da wenn läute wegen anderer nicht mehr posten oder kicken oder was weiß ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2004 ich hab keinen einzigen vom asb her persönlich angegriffen und wenn dann jemand mit dem argument kommt, er müsse angst vor mir haben, dann komme ich mir vor wie auf einer kinderjausn! wie gesagt, werde also in zukunft 3 x aufpassen bevor ich poste bevor ich jemanden zu nahe trete.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 ich hab keinen einzigen vom asb her persönlich angegriffen hab ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2004 nein aber der herr kaufi! brauchst nach meinem grossen posting lesen (nicht mehr kicken - ausrasten usw)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts