Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gemels

I-Frames

Recommended Posts

So, ich eröffne hiermit meinen ersten Thread im neunen ASB!

Aber darum gehts jetzt nicht...

Sache ist die: ich mach einen I-Frame, definier Border, Scrollbars, Höhe und Breite und so weiter.... Allerdings wenn die Seite im I-Frame sich immer ändert und manchmal kürzer und manchmal länger ist (wie zB ein Forum-Thread), müsst ich ja die Parameter des I-Frames immer ändern. Wie mach ich es, dass sich die größe des I-Frames der Seite die er lädt anpasst, also dass der I-Frame nie Scrollbars bekommt, trotzdem aber die ganze Seite anzeigt.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön, hier hab ich mich schon umgeschaut, aber nix gefunden

kann ich das problem auch ohne i-frames lösen?

eine seite in eine andere einbauen ohne das weitere scrollbars entstehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...