Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 So, ich eröffne hiermit meinen ersten Thread im neunen ASB! Aber darum gehts jetzt nicht... Sache ist die: ich mach einen I-Frame, definier Border, Scrollbars, Höhe und Breite und so weiter.... Allerdings wenn die Seite im I-Frame sich immer ändert und manchmal kürzer und manchmal länger ist (wie zB ein Forum-Thread), müsst ich ja die Parameter des I-Frames immer ändern. Wie mach ich es, dass sich die größe des I-Frames der Seite die er lädt anpasst, also dass der I-Frame nie Scrollbars bekommt, trotzdem aber die ganze Seite anzeigt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 So weit ich weiss kannst Du nur einmal die Größe angeben. Aber hier findest Du vielleicht etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 schön, hier hab ich mich schon umgeschaut, aber nix gefunden kann ich das problem auch ohne i-frames lösen? eine seite in eine andere einbauen ohne das weitere scrollbars entstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ja, mit PHP Also eigentlich sind es Tabellen, die zerschnitten werden und mittels PHP wieder zusammengefügt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 in ordnung ich danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts