AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2022 MOTM-Umfrage zu St.Pölten-GAK: https://www.surveymonkey.de/r/3F8PTPL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Die Ergebnisse der MOTM-Umfrage: 1.Miloš Jovičić ~ 45% 2. Markus Rusek ~ 27% 3. Paolo Jager/Michael Liendl ~ 9% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Würde mich interessieren warum Jovicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Würde mich interessieren warum Jovicic? Kann nur für MICH sprechen: Wahrscheinlich einer unserer besten Zugänge. Hat sich extrem schnell eingelebt, strahlt die geforderte Sicherheit hinten aus und ist im Spielaufbau immer involviert, wenn nicht sogar maßgeblich daran beteiligt. Ich könnte mich im Moment nicht entscheiden, ob Koller oder Jovicic neben Gantschi stehen sollte. Vielleicht sogar Gantschi noch länger schonen. Läuft in der IV gerade echt ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2022 EK1902 schrieb vor 59 Minuten: Ich könnte mich im Moment nicht entscheiden, ob Koller oder Jovicic neben Gantschi stehen sollte. Vielleicht sogar Gantschi noch länger schonen. Läuft in der IV gerade echt ansehnlich. Ich würd das IV Duo Jovicic und Koller NICHT trennen - sicher nicht vor dem Winter - dafür stehen sie zu sicher. Jovicic ist der, der uns schon lange da hinten fehlt, einer der jedem Zweikampf gewinnt, genau weis wann er rausgeht und wann er drinnen bleiben muss, der nie zögert UND der im Spielaufbau hilft (Pässe von hinten auf die 8er oder Liendl) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Kann nur für MICH sprechen: Kann ich auch. Für mich war es klar Rusek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Jovicic ist zwar im Spielaufbau gut, jedoch ist er bei Standards anfälliger als Gantschnig oder Koller. Gegen die YV hat er z.B. ziemlich alt ausgesehen. Aber gut, fehlerfrei ist bei uns sowieso keiner. Die Spieler oder Taktikveränderungen die wir uns alle wünschen werden wir sowieso leider nicht bekommen. Da kann man noch so oft davon reden, dass man die Raute taktisch anpasst. Solange ein Rusek am Flügel ist passt weder die Taktik, noch der Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts